[Verkauft] Zweikreiser-Set: Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80

Diskutiere Zweikreiser-Set: Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier ein Zweikreiser-Set zum Verkauf an: Es besteht aus einer schwarzen Nuova Simonelli "Oscar" aus dem Jahre 2010...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caleido, 18.09.2016
    Caleido

    Caleido Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich biete hier ein Zweikreiser-Set zum Verkauf an:
    Es besteht aus einer schwarzen Nuova Simonelli "Oscar" aus dem Jahre 2010 sowie einer Graef CM80 aus dem gleichen Jahr.

    Da ich die Oscar in den letzten Monaten so gut wir gar nicht mehr genutzt habe, möchte ich ihr untätiges Dasein auf meiner Küchenarbeitsplatte gerne beenden und sie an jemanden abgeben, der sich intensiver mit ihr beschäftigt - vielleicht ja ein Einsteiger, wie ich es damals auch war.

    Ich habe die Maschine im Dezember 2010 bei Rainer Roth im Espresso-Maschinenraum in Landau, RP, erworben. Dort wurden auch ein Pumpenbypass sowie ein Entlüftungsventil eingebaut, es handelt sich somit um ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem sofort losgelegt werden kann.

    Sowohl die Espressomaschine als auch die Mühle funktionieren einwandfrei und haben mir auch nie Probleme bereitet. Die Maschine wurde stets pfleglich behandelt und die "Gebrauchsspuren" am Klavierlack (ich würde sie als altersgemäß bezeichnen) sind wirklich nicht der Rede wert.

    Zusammen mit der Oscar und der CM80 biete ich noch folgendes Zubehör an:
    - Abschlagbehälter aus Holz, Fa. Concept-Art
    - Tamper mit Holzgriff und Tampermatte, Fa. Concept-Art
    - Brühgruppen-Reinigungsbürste und Pinsel sowie Reinigungsmittel für Maschine und Dampfdüse
    - das vollständige werkseitige Zubehör von Espressomaschine (u.a. 1er-, 2er- und Blindsieb) und Mühle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Gesamtpreis für das Komplettpaket liegt bei 490.- € (zzgl. Versandkosten).

    Die Oscar kann selbstverständlich gerne in 76703 Kraichtal, Landkreis Karlsruhe, in Augenschein genommen werden.

    Sollten die von mir eingestellten Bilder nicht aussagekräftig genug sein, so teilt mir dies bitte (ggf. unter Angabe des gewünschten Blickwinkels) mit, dann bekommt ihr gerne weitere Bilder per Email.

    Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,

    Toni
     
    secuspec und Timo_79 gefällt das.
  2. #2 Caleido, 02.11.2016
    Caleido

    Caleido Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend zusammen,

    aus gegebenem Anlass der Zusatz von meiner Seite:
    Selbstverständlich verkaufe ich auch Maschine und Mühle getrennt voneinander.

    Nuova Simonelli Oscar inkl. Zubehör: 420.-€ inkl. Versand
    Graef CM80: 50.-€ inkl. Versand

    Neuer Gesamtpreis: 470.-€ inkl. Versand

    Für Rückfragen stehe ich nach wie vor zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Toni.
     
Thema:

Zweikreiser-Set: Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser-Set: Nuova Simonelli Oscar & Graef CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  3. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  4. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.