Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

Diskutiere Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...

  1. #1 Pengo, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr
    im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im Campusgelände der TU

    Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen.
    Wenn Ihr kommt, so tragt Euch bitte hier ein und schreibt dazu, was Ihr mitbringen möchtet.

    Im Bagel Point herrscht bis 20 Uhr Publikumsverkehr und gelten die normalen Ladenpreise. Mitbringsel sind ausdrücklich erwünscht.

    Ein Teil des Cafés steht uns für den Aufbau mitgebrachter Kaffeeausrüstung zur Verfügung. Vorhanden sind eine 3-gruppigen San Marco sowie 3 Mühlen.
    Es haben bisher 2 professionelle Kaffeeröster ihr Kommen zugesagt, und wie ich sie kenne, sind ihre "Mitbringsel" kostenfrei.
    Weitere Wünsche und Anregungen sind willkommen.


    Anreise und Lageplan

    öffentliche Verkehrsmittel mit der Strassenbahnlinie 3,8 oder der Buslinie 61 Haltestelle Nürnbergerplatz.

    mit dem Auto vom Hauptbahnhof Richtung Südhöhe/ Kohlenstrasse bis Fritz-Förster-Platz

    [​IMG]

    Grüsse Peter
     
  2. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Bringe meine soeben fertig restaurierte Faema President Velox Bj. 1961 zum Treffen mit.

    gruss peter
     
Thema:

Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

Die Seite wird geladen...

Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08 - Ähnliche Themen

  1. VKY zweites Buch?

    VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  2. Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

    Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen: Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05....
  3. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  4. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  5. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...