Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Diskutiere Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05....

Schlagworte:
  1. #1 Bob de Cafea, 22.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo ihr Lieben,

    nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit.

    Am 26.05. können wir uns ab 14:00 bei ECM/Profitec in Bammental in den neuen Produktionshallen bzw. Showrooms treffen.

    Wir haben vierzig Plätze zugesagt bekommen und können uns vor Ort über das Unternehmen, die Maschinen und alles andere drumherum informieren. Die vierzig Personen werden die neuen Räumlichkeiten noch vor der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommen. Jeder kann seinen eigenen Kaffee mitbringen und diesen nach Herzenslust an den hauseigenen Maschinen ausprobieren.

    Ihr findet unter dem folgenden Link das Dokument zur Teilnahme.

    Teilnehmerliste zweites KN-Treffen bei ECM am 26.05.

    Selbstverständlich könnt ihr Partner, Freunde etc. mit eintragen und dann auch mitbringen. Jedoch ist die Gesamtanzahl der Personen auf max. vierzig beschränkt. Bitte tragt euch und eure Begleitung nur ein, wenn ihr an diesem Termin auch teilnehmen könnt, damit wir die verfügbaren Plätze effizient nutzen können.

    Impressionen vom letzten Treffen 01/2016 findet ihr hier:

    Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016

    Das Treffen findet hier statt:

    Profitec
    profi-technische Produkte GmbH

    Industriestraße 57-61
    D-69245 Bammental

    Viel Spaß beim Eintragen. :)
     
    Skunkworks, pastajunkie, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 infusione, 22.04.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.451
    Da sind wir leider in den Pfingsferien. Ich wünsche euch viel Spaß.
     
  3. #3 Sascha Deutsch, 03.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    26.05, ich bin dabei!!!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #4 Bob de Cafea, 03.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Was? Echt? Prüfung abgesagt? Saugut!
     
  5. #5 Espressohexe, 04.05.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Sehr cool, hab Dich in die Liste eingetragen. Kommt Dein Frauchen mit?
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #6 Barista, 04.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    Ich melde mich auch mal an. Wenn in in unmittelbarer Nähe so eine Aktion stattfindet, muss man hin.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #7 Bob de Cafea, 04.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So langsam wird’s doch. :)
     
  8. #8 Sascha Deutsch, 04.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Kommando zurück, ich gehöre nicht zu den Glücklichen, die an einem anderen Tag Prüfung ablegen können, sondern muss am 26.05.

    Ich bekomme hier noch zu viel!:mad:
     
  9. #9 Barista, 04.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    Kann man sich in die Liste selbst eintragen oder eirw das gemacht?
     
  10. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.441
    Zu weit weg. Bin in Italien - Espresso trinken :D:D:(:(
     
  11. #11 pastajunkie, 04.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.866
    Das Niveau der zu trinkenden Getränke ist bei ECM bestimmt höher [emoji14]

    Sollte gehen!

    Schade, ich kann nicht dabei sein. Das letzte Treffen dort war der Knaller!
     
  12. #12 Sascha Deutsch, 06.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Jetzt ist es offiziell, ich bin am 26. dabei und fertig aus! Das habe ich heute geregelt!
     
    secuspec, Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  13. #13 Bob de Cafea, 06.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    DAS ist echte Leidenschaft!! :D
     
    secuspec gefällt das.
  14. #14 Sascha Deutsch, 06.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Definitiv!
     
    secuspec gefällt das.
  15. #15 mooniac, 06.05.2018
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    So ein Pech, zum zweiten mal kann nicht kommen.... und ich hätte soooo vieles entdecken wollen!
     
  16. #16 Milchschaum, 07.05.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Ich melde mich auch schon mal vorsorglich an - ob ich wirklich am Samstag (genau in der Mitte der Schulferien) können kann, wird sich noch kurzfristig entscheiden. Aber wollen will ich auf jeden Fall!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #17 amictus, 12.05.2018
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ich schaffe es doch nicht nach Bammental.
    Schade, ich hatte mich gefreut.
    Kann mich auch nicht aus der Liste streichen. Kann das jemand für mich übernehmen?
    Ich wünsch euch viel Freude und hoffe auf schöne Bilder.
    Lisa
     
  18. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hi,

    Ich bin dabei. Habe unter umständen keinen Babysitter, so dass ich den Nachwuchs einfach einpacke.

    Grüße
    lumpi
     
  19. #19 Espressohexe, 13.05.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Den schnallen wir Dir dann vorne und hinten an, dass er nicht verloren geht :D
     
  20. t-br

    t-br Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das interessiert mich sehr, ich komme auch.

    Gruesse,
    Tobias
     
Thema:

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Die Seite wird geladen...

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen - Ähnliche Themen

  1. VKY zweites Buch?

    VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  2. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  3. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  4. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...
  5. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...