Zwillinge, und eine schöner als die andere :-)

Diskutiere Zwillinge, und eine schöner als die andere :-) im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leidensgenossen, heute war mal wieder so ein Tag, Regen, Sturm, alles grau. Aber dann hellte sich die Stimmung schlagartig auf, als sich...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Liebe Leidensgenossen,
    heute war mal wieder so ein Tag, Regen, Sturm, alles grau.
    Aber dann hellte sich die Stimmung schlagartig auf, als sich diese beiden Bellezze auf meiner Terrasse trafen:
    [​IMG]

    Eine schöner als die andere, nix geliftet, alles echt und komplett.
    Wurde doch noch ein genialer Tag :)
    Hier gibts noch ein paar Bilder.
     
    turriga, Carboni und S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 S.Bresseau, 01.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Wunderschön.
    Spannender Auslauf! Mit eingebauter Tamperstation :)

    [​IMG]
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    nein, leider nicht, die Röhrchen stehen über :-(
     
  4. #4 turriga, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Dann nun Münchner Drillinge, naja, nicht ganz Eineiig!;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Espressohexe und Feitz gefällt das.
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Schöön, das ist wohl eine frühere Version. Tolles Logo...
     
  6. #6 turriga, 02.12.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Dafür finde ich den am Ende abgeflachten Griff bei deinem Modell sehr viel schöner!
     
  7. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nachdem es Picasa nicht mehr gibt, funktionieren auch die alten Links nicht mehr.
    Hier gibt's den neuen Link auf Google Photos: Campeona Bambina
     
Thema:

Zwillinge, und eine schöner als die andere :-)

Die Seite wird geladen...

Zwillinge, und eine schöner als die andere :-) - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...