Gute Cafe's im und um um den Pott.

Diskutiere Gute Cafe's im und um um den Pott. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen. Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Guten Tag zusammen.

    Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe setzen kann möchte ich hier mal ein paar Meinungen sammeln.
    Ich habe bisher Erfahrungen mit Schirmer in Dortmund - grundsolide.
    Etwas angenehmer find ich's allerdings noch im Compania in Arnsberg.
    Besteht schon seit Jahren und die Kaffeespezialitäten schmecken dort m.E. wirklich sehr gut.

    Martin
     
  2. #2 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Gute Cafe's im und um um den Pott.

    Danke :).
     
Thema:

Gute Cafe's im und um um den Pott.

Die Seite wird geladen...

Gute Cafe's im und um um den Pott. - Ähnliche Themen

  1. Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

    Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und...
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA

    Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Wohnung mit relativ gutem Wasser aus dem Hahn. Die Werte seht Ihr im Anhang. Leider ist meine Küche...
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.