1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Cafe's im und um um den Pott.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Martinpresso, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinpresso Mitglied

    Beiträge:
    916
    Ort:
    Dortmund
    Guten Tag zusammen.

    Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe setzen kann möchte ich hier mal ein paar Meinungen sammeln.
    Ich habe bisher Erfahrungen mit Schirmer in Dortmund - grundsolide.
    Etwas angenehmer find ich's allerdings noch im Compania in Arnsberg.
    Besteht schon seit Jahren und die Kaffeespezialitäten schmecken dort m.E. wirklich sehr gut.

    Martin
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.381
    Ort:
    JO31fd
  3. Martinpresso Mitglied

    Beiträge:
    916
    Ort:
    Dortmund
    AW: Gute Cafe's im und um um den Pott.

    Danke :).
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen