1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heizung - Rancilio Silvia 2002

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Espressix, 31. Dezember 2012.

  1. Espressix Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    meine Rancilio Silvia (2002) hat seit heute folgenden Fehler:

    Beim Einschalten fängt sie nicht an zu heizen.
    Allerdings wenn ich den Dampfschalter betätige heizt sie ordungsgemäßg auf die nötige Temerpatur hoch.

    Ich habe die Maschine aufgeschraubt und die Kontakte für die Heizung gelöst und wieder angeschlossen. Daraufhin heizt sie einmal hoch aber danach besteht wieder das oben genannte Problem.


    Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?


    Ein frohes Neues und nen guten Rutsch.
  2. reen Mitglied

    Beiträge:
    653
    Ort:
    Köln
    AW: Heizung - Rancilio Silvia 2002

    vielleicht ist dein kaffee thermostat defekt?
  3. Espressix Gast

    AW: Heizung - Rancilio Silvia 2002

    Also aktuell mit abgeschraubtem Deckel funktioniert alles wieder ordungsgemäß, ich vermute daher einen Wackelkontakt oder ähnliches. Was kann man da bei der Silvia tun. Bzw gibt es noch andere Ideen?
  4. reen Mitglied

    Beiträge:
    653
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen