1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee-Nachtisch

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Ludovine, 3. September 2012.

  1. Ludovine

    Ludovine Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    11
    Hallo, ich bin neu hier und wusste daher nicht, ob es schon eine Rubrik mit Rezepten gibt.
    Ich habe vor kurzem einen total leckeren und ganz einfach zuzubereitenden Nachtisch gegessen. Man muss Kaffee und Schlagsahne vorbereiten. Dann nimmt man ganz klassische Butterkekse und tunkt diese in den Kaffee.
    Dann werden nur noch abwechselnd eine Schicht von Keksen und Sahne nacheinander gelegt. Danach kommt das ganze in den Kühlschrank und wird erst gegessen, wenn es schön kalt ist.
    Ist super easy und echt lecker!! Aber natürlich leider nichts für die schlanke Linie.
     
  2. RolfG.

    RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Norrköping

Diese Seite empfehlen