kennt jmd diesen Milchaufschäumer

Diskutiere kennt jmd diesen Milchaufschäumer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Making cappuccino using Mypressi Twist - YouTube Das Ding hat was für sich .... S

  1. dijle

    dijle Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Mirsei87, 19.07.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    Würde mich auch interessieren...
     
  3. dijle

    dijle Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
  5. #5 fofteen, 20.07.2012
    fofteen

    fofteen Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    Vielleicht so was?
    Bellmann
     
  6. #6 Mirsei87, 20.07.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    @fofteen
    Sieht dem Teil in dem Video ziemlich ähnlich hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
    Ist ja für Camping etc genau des richtige!
     
  7. #7 Heinerich, 20.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    Bellman (Taiwan??) stellt noch andere her..... Link


    [​IMG]
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    [video=youtube;ANl3ChUlNE0]http://www.youtube.com/watch?v=ANl3ChUlNE0[/video]
     
  9. dijle

    dijle Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    Danke Helges! Das scheint sehr nah an dem zu sein, was der Herr da stehen hatte!
     
  10. Lµtz

    Lµtz Gast

  11. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    AW: kennt jmd diesen Milchaufschäumer

    auf das bin ich nach einer Recherche damals auch gekommen.

    Aber die Produktion wurde eingestellt...

    Gruß Tim
     
Thema:

kennt jmd diesen Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

kennt jmd diesen Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Tassenhersteller?

    Wer kennt diesen Tassenhersteller?: Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...
  2. Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?

    Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?: Hi Freunde! Kennt bitte wer diese Kaffeemühle bzw. den Hersteller, und kann mir mehr dazu an Info geben ? Weis nicht wie alt die ist? Sieht...
  3. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  4. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  5. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...