[Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2

Diskutiere La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [VERKAUFT] Ich biete mein La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 an. Die Maschine wurde am 29.06.2010 bei espressolutions gekauft und zusätzlich mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhelbing, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    [VERKAUFT] Ich biete mein La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 an. Die Maschine wurde am 29.06.2010 bei espressolutions gekauft und zusätzlich mit einer Preinfusion und einer 11mm Duschplatte ausgerüstet.
    Sie wurde normalerweise täglich für einen Doppelbezug genutzt und hat damit insgesamt weniger als 2000 Bezüge auf dem Buckel. Sie ist optisch Ok, da nur minimale Gebrauchsspuren. An den Siebträgern sind allerdings Spuren vom Klopfen mit dem Tamper zur Verteilung des Kaffeemehls zu sehen. Wen das stört: die Teile sind für 15 € nachzukaufen.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei und macht einen super Espresso. Davon konnten sich die Teilnehmer des letzten Treffens der Hamburger Heim- und Hobbyröster bei einer ausführlichen Verkostung überzeugen. Erwähnen muss ich aber, dass das Manometer während des Kaffeebezugs leicht zittert. Das ist hier im Netz mehrfach beschrieben und hat keine Auswirkung auf den Bezug.

    Die Maschine wurde trotz des weichen Wassers vor Ort immer mit Filter betrieben. Im Februar diesen Jahres wurden die Boiler der Maschine zusätzlich sorgfältig entkalkt (Bericht: http://www.kaffee-netz.de/threads/mini-vivaldi-entkalken-erfahrungsbericht.89094/ ). Hierbei wurden auch Bilder vom inneren Zustand der Maschine gemacht.

    Als Zubehör liefere ich
    1 Siebträger mit Zweiersieb
    1 Siebträger mit Einersieb
    1 Tamper mit Holzgriff
    1 Original-Tamper
    1 13mm Duschplatte mit Duschsieben
    1 Blindsiebstopfen
    1 Schlüssel zum Lösen von Duschsieb und Duschplatte
    1 Bedienungsanleitung
    die Originalrechnung
    sowie diverse Anleitungen zu Einstell- und Programmiermöglichkeiten.

    Und nun eine paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung liegt bei VB € 1.100.- bei Abholung der Maschine in Hamburg.

    Bei Interesse kontaktiert mich bitte über eine Unterhaltung.

    Grüße aus Hamburg

    Michael
     
    Ansonamun und 'Ingo gefällt das.
  2. #2 mhelbing, 18.05.2015
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Preisanpassung VB € 1.100.-
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.