Saeco Aroma, offener Siebträger!

Diskutiere Saeco Aroma, offener Siebträger! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Meine Freundin hat eine Saeco Aroma Maschine und ich wollte ihr gerne einen offenen Siebträger Schenken, da bin ich heute beim Youtube...

  1. #1 Bubbleboy, 27.12.2011
    Bubbleboy

    Bubbleboy Gast

    Hallo

    Meine Freundin hat eine Saeco Aroma Maschine und ich wollte ihr gerne einen offenen Siebträger Schenken, da bin ich heute beim Youtube Kanal von seattle coffee gear über diesen Siebträger gestolpert:

    Bottomless Portafilter 53mm for Saeco and Starbucks Espresso Machines - Accessories - Seattle Coffee Gear

    Hier noch das Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=mCTjtd8m8SA&list=UU9VhfQi-D-7morDdwjVcJPA&index=3&feature=plcp

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die beiden Siebträger in Deutschland bekommen kann? Bei Google finde ich nichts, ich denke das liegt daran das die Dinger wohl brandneu sind.
    Aber vielleicht weiß ja Jemand hier im Forum schon was?
     
  2. #2 Al_KaBohne, 28.12.2011
    Al_KaBohne

    Al_KaBohne Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: Saeco Aroma, offener Siebträger!

    Ohja, der Bodenlose interessiert mich auch brennend - ich habe gerade mal eine Anfrage geschickt, ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist. Als Alternative für den gezeigten "klassischen 2er" kann ich auch jenen empfehlen:

    Isomac Giada ST

    Grüße Al
     
  3. #3 Bubbleboy, 28.12.2011
    Bubbleboy

    Bubbleboy Gast

    AW: Saeco Aroma, offener Siebträger!

    Genau den hab ich hier schon, den wollte ich meiner Freundin eigentlich schenken. Dann bin ich bei Youtube über den Bodenlosen gestolpert.
    Gib mal bescheid wenn du eine Antwort hast!
     
  4. #4 Al_KaBohne, 22.01.2012
    Al_KaBohne

    Al_KaBohne Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: Saeco Aroma, offener Siebträger!

    Hej, wollte nur mal Bescheid geben, dass sich SeattleCoffee nicht rührt und auf die Mails nicht antwortet. Ich hab mir jetzt selber 'nen bodenlosen gebaut:

    Anleitung

    Vielleicht probierst du es einfach so und sparst dir die ~50€.

    Röstigen Gruß
    Al KaBohne
     
Thema:

Saeco Aroma, offener Siebträger!

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma, offener Siebträger! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

    Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. [Verkauft] kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.)

    kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.): Hi, ich suche fürs Büro eine kostengünstige Maschine, z.B.: Saeco Aroma, kleine Thermoblock-Maschine, Lelit PL51, ESE-Pad-Maschine oder...
  3. [Erledigt] [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version

    [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version: Bin auf der Suche nach einem Kesseloberteil aus Messing für die alte Aroma. Das ist die Version mit der eingepressten Heizung, diese kann gerne...
  4. Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).

    Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).: Hallo, bin absoluter Anfänger, aber seit kurzem habe ich meine Einsteigerausrüstung beisammen. Der Espresso, den ich mit der Saeco Aroma (Gran...
  5. Saeco Aroma, wo Drucksensor anschließen und wie?

    Saeco Aroma, wo Drucksensor anschließen und wie?: Ìch bin gerade dabei meine Saeco Aroma zu verbessern. Dafür möchte ich einen Drucksensor anschließen um den Brühdruck zu messen. Anhand des...