1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaerer Opal, Heizt staendig

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von VK7373, 30. Dezember 2009.

  1. VK7373 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Hallo,

    so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los, Wasser hoert man schon brodeln und laeuft dann auch in der mitte hinter der Abdeckung in den Auffangbehaelter.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe.

    Viele Gruesse
     
  2. t-rex500 Mitglied

    Beiträge:
    199
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Hast du Relais auf der Platine?
     
  3. Espresso-Tom Mitglied

    Beiträge:
    621
    Ort:
    Schaafheim
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    hatten wir das nicht gerade vor drei Tagen schon mal?
     
  4. VK7373 Mitglied

    Beiträge:
    16
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Also hab versucht die Platine anzusehen, hmmmm wo wuerden den die Relais sitzen?

    Wenn vor Drei Tagen, welcher Beitrag ich hab nix gefunden!
     
  5. t-rex500 Mitglied

    Beiträge:
    199
  6. Espresso-Tom Mitglied

    Beiträge:
    621
    Ort:
    Schaafheim
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    na das bild is aber Irre führend, sind die eigentlichen Teile doch unauffällig am rand..
     
  7. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.491
    Ort:
    JO31fd
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Die beiden orangen Klötze rechts unten auf dem Bild.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen