[Erledigt] Tauchheizkörper Heizung La Spaziale

Diskutiere Tauchheizkörper Heizung La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche diesen Heizkörper oder einen anderen in Frage kommenden Ersatz. 230V, Abstand der Anschlüße 42mm, Gewinde 1/4", 6,3mm Flachstecker. Watt ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Werdwach, 11.12.2014
    Werdwach

    Werdwach Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Suche diesen Heizkörper oder einen anderen in Frage kommenden Ersatz.
    230V, Abstand der Anschlüße 42mm, Gewinde 1/4", 6,3mm Flachstecker. Watt ca. 1250, Länge ca. 135mm, Breite ca. 53mm

    [​IMG]

    Für eine La Spaziale Professionale.

    Außerdem bräuchte ich einen Schlauch, beidseitig mit 1/8" (weiblich), mindestens 285mm lang. CNS-Flex wär schön.

    Dann noch einen Doppelnippel 2x 1/8" (männlich).

    [​IMG]

    Ich weiß, gibts zum Bestellen, Nippel und Schlauch könnt ich mir noch leisten, aber die Heizung tut weh und dann noch soooowiel Geld für ein altes Teil welches gut vielleicht gleich nochmal verreckt.
    Oder jemand weiß einen Link wo ich die Heizung unter 50 Euro bekomm.
    Hab gehört wenn man sich was wünscht, hilft´s beim Universum zu bestellen.
    Ich danke herzlichst.
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Tauchheizkörper Heizung La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Tauchheizkörper Heizung La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.