Tisch für Espressomaschine

Diskutiere Tisch für Espressomaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ein Beispiel für Ikea Modding http://www.kaffee-netz.de/threads/wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.13966/page-558#post-1070031

  1. #21 AldoRaine, 24.03.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
  2. #22 dharbott, 24.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    hab da gerade ein Bar Tisch von Ikea, der hat die Optimale Höhe und Breite für den HH. Danke für den Tipp mit dem Schreiner, ich werde mich dann in den nächsten Tagen mal bei dem Schreiner meines Vertrauens melden....
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @codefritz

    ..... und?
    Zu welcher Lösung bist'e denn nun gekommen?
    Du hast ja ein paar Vorschläge erhalten - natürlich wollen wir (ich schon noch) wissen, was und wie es nun geworden ist.
    Bilder......?


    @dharbott,

    ..... stimmt, liebe Jung!
    Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen ;) - ok, ich war ja auch viel unterwegs; aber das sollten wir die Tage abends mal hinkriegen,woll? C u ..
     
  4. #24 codefritz, 25.03.2015
    codefritz

    codefritz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem ich bei der Übergabe der Wohnung mit einer vorhandenen Spüle und einem leeren Raum von 2m Breite konfrontiert wurde habe ich mich nun doch für die ganzheitlich Lösung entschieden. D.h. die alte vorhandene Spüle raus, und eine komplette Küchenzeile von der IKEA rein. Dort wurde nat. alles integriert, sprich Filter, Druckminderer mit Fw und Wasserablauf. Das ganze hat jetzt zwar bisschen mehr gekostet dafür ist alles aus einem Guss und es sieht schick aus.
    Bin aktuell noch mit dem Aufbau der Küche beschäftigt, aber am Samstag wird alles fertig werden und dann werde ich wohl auch ein paar Bilder meiner neuen Kaffeeecke posten.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die zahlreichen Tipps hier im Thread!
     
    NiTo gefällt das.
  5. #25 Zockerherz, 25.03.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
  6. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Ich erwecke das Thema nochmal für eine Frage zum "Groland" von IKEA, möchte da eine Strega + Mühle draufstellen und fragen ob der Tisch stabil genug dafür ist? Würde den Tisch vermutlich noch an der Wand verschrauben mittig mit einem L-Stück. (sowas in der Art: http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/491/816/85/DV_8_8106219_02_4c_DE_20120509061417.jpg )
    Nicht das mir das ganze einkracht mit der Gewichtskraft der Maschine kombiniert mit der Kraft vom Hebeln - IKEA selbst hält sich da generell sehr zurück mit Aussagen zur Belastbarkeit ihrer Möbel.
     
  7. #27 silverhour, 22.09.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Bonsai-Brummi gefällt das.
Thema:

Tisch für Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Tisch für Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit Glastisch für Espressomaschine

    Belastbarkeit Glastisch für Espressomaschine: Hi KN User, wollte euch mal um Rat fragen, ich will meine SAB Pratika. Auf einen Glastisch stellen. Habe Prinzipiell auch einen der relativ gut...
  2. [Maschinen] Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine

    Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine: Hallo ! Meine Spültischamatur in der Küche ist undicht und soll ersetzt werden. Ich würde gerne meine Espressomaschine anschließen, möchte aber...
  3. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  4. Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?

    Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?: Hi, manche Lebensmittel wie Wurst oder Chips werden in einer Stickstoff-Schutzatmosphäre ausgeliefert. In diversen Themen zur Lagerung von Kaffee...
  5. Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?

    Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der passenden Maschine für mich. Ich trinke ausschließlich Americanos. Folgendes wäre mir wichtig (Nach...