[Verkauft] [V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er

Diskutiere [V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine frisch hergerichtete Quickmill Omre mit drucklosem Kessel und Rotapumpe aus den 1960ern. Einzelheiten kann man im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich verkaufe meine frisch hergerichtete Quickmill Omre mit drucklosem Kessel und Rotapumpe aus den 1960ern.
    Einzelheiten kann man im Rastaurationsthread nachlesen: http://www.kaffee-netz.de/threads/restauration-quickmill-omre.84572/
    Da habe ich auch ein kleines Video von der Funktiosnweise eingestellt.
    Hier sind nochmal ein paar Bilder:
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Maschine ist in einem guten Zustand, gerade eben liebevoll von mir gereinigt und überholt worden und fuktioniert einwandfrei.
    Drei kleine Dinge könnten noch gemacht werden, ist mir aber zu aufwändig:
    1. Das Thermometer hatte eine Macke und wurde von mir nur abgedichtet und gereinigt, wobei aber die Skala leider verschwand, da könnte man noch basteln und eine Skala anbringen.
    2. Auf der Brühgruppe befindet sich eine dünne emaillierte Platte mit dem Quickmill Logo, die leider nicht mehr zu entfernende Spuren der Zeit trägt, Hab ich nur entrostet und geputzt, kann man aber ersetzen, wenn man sich was passendes baut. Den Zustand sieht man hier ganz gut: [​IMG]
    3. Unter einer der drei roten Plastikkappen habe ich eine nicht-originale Schraube verwendet, weil die originale abgebrochen war. Wenn man da drei gleiche Schrauben wünscht, müsste man eine Messing-Schlitzschraube in der passenden Größe suchen.

    Ansonsten, schön und funktional, außerdem ein echter Blickfang mit Chrom und rotem Plastik.

    Preisvorstellung 250€ plus Versand, oder abholen und gerne auch ausprobieren in München Sendling.
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    HAT SICH ERLEDIGT; GEHT IN DIE BUCHT. DANKE.
     
Thema:

[V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe Quickmill Omre Oldtimer 1960er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

    Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  2. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  3. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
  4. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

    Verkaufe Quickmill 06000: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...
  5. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen

    Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen: nach etwas längerer Enthaltsamkeit möchte ich jetzt einen Teil meiner gesammelten Quick Mill Mühlen verkaufen. Zunächst einmal eine Quick Mill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.