Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei uns fängts an zu regnen! Irgend ein Heini oder eine Heiniin hat wohl heute morgen mit muffeligem Gesicht ausm Fenster geguckt. Das hat den...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Bei uns fängts an zu regnen!
    Irgend ein Heini oder eine Heiniin hat wohl heute morgen mit muffeligem Gesicht ausm Fenster geguckt.
    Das hat den Himmel zum Weinen gebracht :(.
    (müßte ja eigentlich in die Frustabteilung, aber da hier ja grad vom Wetter die Rede ist...)
     
  2. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Wofür?
    Für das vergessene "L"?
    Du müsstest mal sehen, was meiner Tastatur sonst noch so entspringt - und hier wird mir zu 'nem Fehlenden "L" gratuliert... :rolleyes:
     
  3. #1403 Sansibar99, 19.05.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    :)
    Hat schon den Weg zu den Stilblüten gefunden...
    (Ja, ich weiss, Tipfehler sind keine Stilblüten, aber es war so ne schöne Vorlage.)
     
  4. #1404 Augschburger, 19.05.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Nö. Für 2000+ Beiträge. ;-)
     
  5. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    [​IMG]

    Bin ich jetzt in den Kreis der Geschwätzigen aufgenommen? :D
     
  6. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ist zwar schon ein paar Tage her...

    Nach einiger Zeit des Suchens, Ausprobierens und des Probens mit verschiedenen Leuten, haben wir am 10.Mai unseren 1. Gig vor Publikum gespielt.

    Es war ein ziemlich g...es Gefühl und unser Publikum hat wohl einen sehr geselligen Abend verbracht...

    BTW: Wir spielen akkustischen Blues, völlig unplugged, am liebsten in Kneipenatmosphäre.

    Gruß

    Gerd
     
    Augschburger gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich hab mir zum Vatertag Tänzerinnen und einen Ferrari gewünscht. Was soll ich sagen? Ich hab's bekommen:

    [​IMG]

    :D

    Gruß
    Plempel
     
    mcblubb, apogee, Baristozopp und 5 anderen gefällt das.
  8. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Super, meine Tochter hat mir eine Packung Zahnreinigungssticks geschenkt, damit ich nicht immer die Fernsehsendung nehme (habe verstanden) :oops:
     
  9. #1409 Gernegross, 29.05.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Stehe auf der Leitung und brauche mehr Info.
    Oder wie kann mit einer Fernsehsendung die Zähne reinigen???
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Vielleicht Fernsehzeitung? Fernbedienung? So ein Männerding halt! :)
     
  11. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Fernsehzeitung meinte ich, sorry...
     
  12. #1412 cafe' solo, 29.05.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Der nimmt dafür glaube ich auch die Fernsehzeitung.

    [​IMG]
    Passt aber auch fast ganz in die Lücke.
     
  13. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Mir reicht ein Blatt :D
     
  14. #1414 tonnendach, 04.06.2014
    tonnendach

    tonnendach Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    yuhuhuhuuu,
    es geht bergauf!
    2tes kind ist heute in der schule schnuppern!
    UND die sonne scheint
     
  15. #1415 Belgarath, 04.06.2014
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Schönes langes Wochenende in Osttirol mit der Frau beim MX-5 Treffen verbracht, feine Ausfahrten mit dem MX-5 gehabt und das Wetter hat auch gehalten (wesentlich besser als die Vorhersage). Perfekt! Und das Beste: meiner Frau hat's entgegen aller Erwartungen sehr gut gefallen (trotz "Menschenauflauf" und 87 anderer MX-5).

    lg,
    Klaus
     
  16. #1416 Augschburger, 19.06.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  17. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ich hatte keinen Kaffee mehr...
    Also hab ich mich mal auf die Suche nach den fast vergessenen rohkaffeevorräten gemacht und den Gene auch die Terasse gestellt.

    Einen Rest koffeinfreien hab ich noch gefunden,
    Etwas sodass, einen weiteren Rest ich weiß nicht was und Monsooned Malabar.
    Der koffeinfreie ist nun in der kleinen vario,
    Die anderen Reste in der großen mahlkönigin und der lief sogar ganz gut und schmeckte.
    Ich bin irgendwie grad ganz begeistert, es hatte wohl doch mal eine Grund dass ich das rösten anfing.

    Jetzt werden erst mal die rohkaffeereste verbraten :). Nur koffeeinfrei bräucht ich noch "grübel"
     
  18. #1418 gunnar0815, 19.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Gandalph gefällt das.
  19. #1419 Zäbäschn, 08.07.2014
    Zäbäschn

    Zäbäschn Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    25
    Meine Freundin sagte gestern zu mir: "Wenn Du die Maschine jemals verkaufst geh ich gleich mit". Gemeint war die Faema E61. Ich sehe das als Freibrief für meine ausufernde Kaffeesucht.
     
    TimTom und nenni gefällt das.
  20. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    möge die Macht mit Dir sein....
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...