[Verkauft] 3D gedrucktes WDT Tool

Diskutiere 3D gedrucktes WDT Tool im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, neben dem Funnel für die Lagom P64 verkaufe ich auch: Ein WDT Tool zum Verrühren der Klümpchen im Kaffeepulver, welche die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 05.06.2021
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Hallo zusammen,

    neben dem Funnel für die Lagom P64 verkaufe ich auch:

    Ein WDT Tool zum Verrühren der Klümpchen im Kaffeepulver, welche die Extraktion negativ beeinflussen.
    Höhe: 12 cm, Durchmesser: 3,8 cm, Dicke und Länge der Nadeln: 0,3 mm x 60 mm

    Auch hier würde ich 5€ plus Porto (Warensendung innerdeutsch für 1,90€) nehmen wollen.

    Viele Grüße
    Marc

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    LittleWhistler, madcow, braindumped und 10 anderen gefällt das.
Thema:

3D gedrucktes WDT Tool

Die Seite wird geladen...

3D gedrucktes WDT Tool - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool

    [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht mit einem 3D Drucker unter die Arme greifen kann. Das Thema war hier: [Zubehör] - 3D...
  2. [Zubehör] 3D gedrucktes WDT Tool

    3D gedrucktes WDT Tool: Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte....
  3. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  4. [Zubehör] Gedrucktes

    Gedrucktes: Moin. Wenn sich jemand von älteren Büchern zum Thema Espressomaschinen und Espresso trennen will, freue ich mich über jedes Angebot. Alles das,...
  5. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.