Aeropress Go Alternative für die Reise
Diskutiere Aeropress Go Alternative für die Reise im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
Thema:
Aeropress Go Alternative für die Reise
Die Seite wird geladen...
-
Aeropress Go Alternative für die Reise - Ähnliche Themen
-
Alternative zur AeroPress?
Alternative zur AeroPress?: Nachdem jetzt binnen kurzer Zeit bei meiner AeroPress dreimal die Kolbendichtung kaputtgegangen ist (einmal komplett aufgelöst, so dass sogar der... -
Aeropress vs French Press
Aeropress vs French Press: Eine kurze Frage bezüglich den zwei Methoden: Könnte ich meinen Aeropress mit einem Metallfilter auch als French Press Kanne verwenden? Wäre doch... -
Kaufberatung Handmühle für Aeropress
Kaufberatung Handmühle für Aeropress: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Aeropress anschaffen. Welche Handmühle empfehlt ihr mir dazu? habe momentan die Timemore C2 im Auge.... -
[Erledigt] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...
Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl.... -
AeroPress Filterhalter
AeroPress Filterhalter: Hallo, leider ist der Filterhalter meiner AeroPress, die ich auf der Arbeit nutze, verschwunden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem...