Aeropress Go Alternative für die Reise
Diskutiere Aeropress Go Alternative für die Reise im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
Thema:
Aeropress Go Alternative für die Reise
Die Seite wird geladen...
-
Aeropress Go Alternative für die Reise - Ähnliche Themen
-
Alternative zur AeroPress?
Alternative zur AeroPress?: Nachdem jetzt binnen kurzer Zeit bei meiner AeroPress dreimal die Kolbendichtung kaputtgegangen ist (einmal komplett aufgelöst, so dass sogar der... -
[Erledigt] Aeropress XL +200 extra Filter
Aeropress XL +200 extra Filter: Moin, verkaufe eine fast neue Aeropress XL. Vielleicht 5-6x benutzt. Gekauft und quasi ab dem Moment nurnoch Einzelportionen gebrüht und... -
Verzeihender SD für dunkle Röstungen (Espresso u Aeropress)
Verzeihender SD für dunkle Röstungen (Espresso u Aeropress): Ich suche als Ersatz für eine Graef CM80 eine neue Mühle, die folgende Kriterien erfüllen soll: - Single Dose - pro Tag über den Tag verteilt 3... -
Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.
Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und... -
Aeropress schmeckt nicht so dolle...
Aeropress schmeckt nicht so dolle...: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende eine Aeropress gekauft um morgens im Halbschlaf nicht immer umständlich per Filter aufzugiessen und...