Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht
Diskutiere Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einige Threads hier gelesen, aber das hat mich nicht wirklich weitergebracht. Daher frage ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht - Ähnliche Themen
-
völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen
völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen: Warum können die Deutschen das nicht? - Moderner Motor ohne Turbo, - Heckantrieb, - Sperrdifferential, - <1300kg, - 2 + 2 Sitze, - schick und... -
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht: Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es... -
Dualboiler als Nachfolger einer Lelit Mara X gesucht
Dualboiler als Nachfolger einer Lelit Mara X gesucht: Neues Jahr, neuer Siebträger - so geht es zumindest mir :D Kurze Vorabinfo, bevor es an den Fragebogen geht: Ich bin seit Anbeginn meiner Jugend... -
Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)
Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum... -
ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?
ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?: Guten Tag liebe Kaffee Gemeinde, meine seit 2017 hervorragend leistende Dienste Maschine war nun zur Wartung, wo sie sich wacker geschlagen hat....