Alter Bohnen / MHD

Diskutiere Alter Bohnen / MHD im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jetzt bin ich wieder dabei. Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.

1. #21 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Jetzt bin ich wieder dabei.
    Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.

2. #22 Moccinist, 08.02.2018
    Moccinist

Moccinist Gast

Auch hier gilt wieder:
    sumac hat sich aber für die Beantwortung durch Orwell84 bei diesem bedankt. Das müßten wir dann nach deiner Lesart als Hypersarkasmus oder Hyperzynismus interpretieren. Und ich dachte halt, er wollte den Foristen eine Freude machen. Unsere beiden Thesen haben den Aspekt gemein, dass sie sumac zugute halten, dass er in Wirklichkeit wußte, was MHD bedeutet. Aber Restzweifel bleiben....:rolleyes:

3. #23 Sebastiano, 08.02.2018
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

4. #24 gunnar0815, 08.02.2018
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Das erinnert mich sehr stark an Illy den gab es auch in den 3 KG Dosen mit Schutzgas.
    Wer es mag ich fand den nie gut.

Gunnar

Thema:

Alter Bohnen / MHD

Die Seite wird geladen...

Alter Bohnen / MHD - Ähnliche Themen

1. Bezzera alter bestimmen

Bezzera alter bestimmen: Hallo. Ich könnte eine gebrauchte BZ10 bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, das Alter der Maschine zu bestimmen (bzw. das Produktionsdatum). Da ich...
  2. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

[Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  3. Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei: Hallo Liebes Forum, ich bin derzeit wieder in Sizilien im Urlaub und habe traditionsgerecht meinen Röster hier besucht und durfte gestern einen...
  4. Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme

Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme: Freunde des Sommerlochs, dieses hübsche kleine Ding möchte ich gerne wiederbeleben - sie ist eine Thermoblockmaschine mit Vibra, die schön...
  5. Problem mit neuer Bohne in Rancilio Silvia

Problem mit neuer Bohne in Rancilio Silvia: Hallo zusammen, habe mir aus dem Kolumbien Urlaub ein paar Bohnen mitgebracht, jedoch wollen sie nicht ganz so wie ich möchte in meiner Rancilio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden