Alter Bohnen / MHD

Diskutiere Alter Bohnen / MHD im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jetzt bin ich wieder dabei. Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.

  1. #21 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1.275
    Jetzt bin ich wieder dabei.
    Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.
     
  2. #22 Moccinist, 08.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    754
    Auch hier gilt wieder:
    sumac hat sich aber für die Beantwortung durch Orwell84 bei diesem bedankt. Das müßten wir dann nach deiner Lesart als Hypersarkasmus oder Hyperzynismus interpretieren. Und ich dachte halt, er wollte den Foristen eine Freude machen. Unsere beiden Thesen haben den Aspekt gemein, dass sie sumac zugute halten, dass er in Wirklichkeit wußte, was MHD bedeutet. Aber Restzweifel bleiben....:rolleyes:
     
  3. #23 Sebastiano, 08.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    1.300
  4. #24 gunnar0815, 08.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.947
    Zustimmungen:
    790
    Das erinnert mich sehr stark an Illy den gab es auch in den 3 KG Dosen mit Schutzgas.
    Wer es mag ich fand den nie gut.

    Gunnar
     
Thema:

Alter Bohnen / MHD

Die Seite wird geladen...

Alter Bohnen / MHD - Ähnliche Themen

  1. Alte Pavoni (Doppelheizung) Korrosion

    Alte Pavoni (Doppelheizung) Korrosion: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, nachdem ich nun jahrelang still mitgelesen habe und mir dieses Forum zu einem herrlichen Bezug aus meiner alten...
  2. Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

    Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation: Hallo ihr alle, vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu...
  3. Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht

    Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht: Hallo da an meine Saeco Vienna letztens hinten Wasser raus lief hab ich neue Dichtungen verbaut am Boiler . Allerdings konnte ich den unteren...
  4. Kaffeebohne fürs Büro?

    Kaffeebohne fürs Büro?: Hallo zusammen, fürs neue Büro in Hamburg (haben hier die Wahl zwischen einer vollautomatischen Jura Impressa Xs9 Classic, vornehmlich verwendet...
  5. [Maschinen] Suche alte La San Marco Mühle

    Suche alte La San Marco Mühle: ich suche eine Alte LSM Mühle gerne zum Aufbauen aber Vollständig, An bei ein Beispiel Foto, [IMG] Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden