Alter Bohnen / MHD

Diskutiere Alter Bohnen / MHD im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jetzt bin ich wieder dabei. Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.

  1. #21 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1.183
    Jetzt bin ich wieder dabei.
    Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.
     
  2. #22 Moccinist, 08.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    302
    Auch hier gilt wieder:
    sumac hat sich aber für die Beantwortung durch Orwell84 bei diesem bedankt. Das müßten wir dann nach deiner Lesart als Hypersarkasmus oder Hyperzynismus interpretieren. Und ich dachte halt, er wollte den Foristen eine Freude machen. Unsere beiden Thesen haben den Aspekt gemein, dass sie sumac zugute halten, dass er in Wirklichkeit wußte, was MHD bedeutet. Aber Restzweifel bleiben....:rolleyes:
     
  3. #23 Sebastiano, 08.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    1.158
  4. #24 gunnar0815, 08.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    755
    Das erinnert mich sehr stark an Illy den gab es auch in den 3 KG Dosen mit Schutzgas.
    Wer es mag ich fand den nie gut.

    Gunnar
     
Thema:

Alter Bohnen / MHD

Die Seite wird geladen...

Alter Bohnen / MHD - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für 100% Arabica Bohnen

    Empfehlung für 100% Arabica Bohnen: Hallo, normalerweise habe ich immer Bohnen mit einem Robustaanteil von 20-30% doch jetzt hatte meine Nachbarin mir einen Kaffee aus der...
  2. Suche nach der goldenen Bohne :D

    Suche nach der goldenen Bohne :D: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Geschmacksprofil für meinen Espresso! Vielleicht hat ja der ein oder...
  3. Mazzer Super jolli

    Mazzer Super jolli: Ich hatte meine Mazzer einem Freund geliehen, dessen Mühle der Marke (sag ich nicht, will ja niemanden schlecht machen) in Reparatur war. Der...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic RI9303/11 (alte Ausführung, mit Magnetventil))

    Gaggia Classic RI9303/11 (alte Ausführung, mit Magnetventil)): Moin zusammen, nach dem Umstieg auf einen E61-Zweikreiser und eine adäquate Mühle steht meine bisherige Ausrüstung zum Verkauf. Zuerst die...
  5. [Maschinen] Suche LA Pavoni Schalter (alt)

    Suche LA Pavoni Schalter (alt): Guten Tag, hat jemand diesen alten La Pavoni Schalter zu verkaufen? [IMG] Grüße und Danke, Max