[Verkauft] Anfim Super Caimano OD ohne Lüfter

Diskutiere Anfim Super Caimano OD ohne Lüfter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete euch hier meine gebraucht gekaufte Anfim Super Caimano, Version ohne Lüfter, an. Ich habe sie mit knapp 1500 Bezügen erhalten, also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 07.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.136
    Ich biete euch hier meine gebraucht gekaufte Anfim Super Caimano, Version ohne Lüfter, an.

    Ich habe sie mit knapp 1500 Bezügen erhalten, also quasi neu, ich selber habe etwas über 411 mal das Knöpfchen gedrückt, ausschließlich Einzelportionen. Also immer noch quasi neu.
    Ich habe sie mir von allen Seiten angesehen und keine nennenswerte Kratzer oder andere Schäden entdecken können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Thread habe ich schon mal einige Eindrücke zum Besten gegeben, da hat sich auch nicht wirklich etwas geändert.
    Außer das ich mittlerweile sehr zufrieden bin mit der Mühle, sie hat die Nino zwar nicht komplett abgelöst, aber über 400 Bezüge in so kurzer Zeit als Zweit(Dritt)Mühle sagt schon einiges.

    Ich gebe sie mehr als schweren Herzens ab, so sich jemand dafür interessiert.

    75mm Scheiben, nahezu perfektes Mahlgut, perfekte Mahlgeschwindigkeit (weder zu schnell noch zu langsam), sehr gutes Handling, fein gerasterte Mahlgradverstellung. Braucht trotz ihrer Größe nicht all zu viel Stellfläche, die kann man auch noch reduzieren, wenn man die Auffangschale entfernt und einen Cappu-Untersetzer verwendet. Sieht dann auch schöner aus.

    Ich verwende sie bis zum Verkauf auch weiterhin, also wird der Zähler noch ein paar Einheiten dazurechnen dürfen. Das wir daber werder dem Zustand der Scheiben noch der Mühle etwas anhaben:).

    Nur den Aufkleber am Hopper bekomme ich nicht rückstandslos herunter.

    Garantie hat die Mühle keine, Rechnung habe ich auch nicht. Versendet wird perfekt verpackt.

    Ich hätte gerne 600€ incl. Versand für die Mühle. Ich fahre sie auch gerne ein paar Kilometer entgegen.

    Gruß
    Ludwig
     
    onluxtex gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 09.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.136
    Einzige Preisreduzierung, ansonsten behalte ich sie (ich mag sie schon sehr gerne), auf 575,-€ incl. Versand.
     
    Berner gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 11.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.136
    Ich muß noch erwähnen, bei den Mahlscheiben handelt es sich um die Standard- Version und nicht um die TiN-beschichteten.
     
  4. #4 quick-lu, 15.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.136
    Hat sich bis auf weiteres erledigt, sollt doch jemand Interesse an der Mühle haben, ich stehe gerne jederzeit zur Verfügung:).
     
Thema:

Anfim Super Caimano OD ohne Lüfter

Die Seite wird geladen...

Anfim Super Caimano OD ohne Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?

    Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?: Hallo allerseits!! frohes neues und wünsche allen erst mal viele leckeren kaffee!! Also ich habe mein Anfim super caimano mit titanium Scheiben...
  2. Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD

    Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD: Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine...
  3. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

    Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  4. [Verkauft] Anfim Super Caimano Titanium schwarz

    Anfim Super Caimano Titanium schwarz: Ich versuche mal, meine Super Caimano zu verkaufen, wohl wissend, dass dies nicht sehr aussichtsreich erscheint:) Es handelt sich um die Titanium...
  5. [Verkauft] ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM)

    ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM): Hallo, ich gebe meine Anfim SCoD ab. 75mm Titanium-Scheiben. Läuft mit 900 U/min. 450 Watt. War vor der Sponsoren-Bindung an Mahlkönig die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.