App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

Diskutiere App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...

1. #1 ironsworker, 20.02.2019
    ironsworker

ironsworker Mitglied

Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die Mahlgrad-Einstellung, die Extraktionszeit und die Menge des verwendeten Kaffee-Mehls für die optimale Zubereitung ist. Damit könnte ich wenn ich den gleichen Kaffee später wieder verwende nachschauen, wie die optimalen Einstellungen waren.

2. Cairns

Cairns Mitglied

flopehh gefällt das.
Thema:

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

Die Seite wird geladen...

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten - Ähnliche Themen

1. Chabos wissen wer Barbosa ist!

Chabos wissen wer Barbosa ist!: schonmal den Brasilianer "Barbosa" in der ersten Mühle im Café AGÁTA in Mannheim/Neuostheim (auch nicht weit von Heidelberg) direkt am...
  2. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  3. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  4. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden