App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

Diskutiere App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...

  1. #1 ironsworker, 20.02.2019
    ironsworker

    ironsworker Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die Mahlgrad-Einstellung, die Extraktionszeit und die Menge des verwendeten Kaffee-Mehls für die optimale Zubereitung ist. Damit könnte ich wenn ich den gleichen Kaffee später wieder verwende nachschauen, wie die optimalen Einstellungen waren.
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    olausbas, benötigt und flopehh gefällt das.
Thema:

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

Die Seite wird geladen...

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten - Ähnliche Themen

  1. Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC

    Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit Werkzeugverwaltung mittels RFID Scan/NFC. Die Fa. mit den roten Maschinen bietet dies zwar an, aber der...
  2. OT: Bildbearbeitungs- und verwaltungsprogramme

    OT: Bildbearbeitungs- und verwaltungsprogramme: Hallo, ich will mal versuchen, etwas Ordnung in meine chaotische digitale Bildersammlung zu bekommen und suche daher ein (am besten kostenloses)...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...