Auber PID - Einzelteile bestellen?

Diskutiere Auber PID - Einzelteile bestellen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat vielleicht jemand von Euch ein Silvia Auber PID in Einzelteilen (statt ein Packet mit Benutzerhandbuch f. 150$) bei auberins.com bestellt und...

1. kamil

kamil Mitglied

Hat vielleicht jemand von Euch ein Silvia Auber PID in Einzelteilen (statt ein Packet mit Benutzerhandbuch f. 150$) bei auberins.com bestellt und erfolgreich ;-) eingebaut?

2. resus

resus Mitglied

AW: Auber PID - Einzelteile bestellen?

Hi!

Den Thread zum PID Selbstbau gabs schon öfters. Hier mal ein Thread-Link:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/29289-silvia-pid-f-r-dummies.html

Lesen und glücklich werden? Ich hab das Projekt noch immer nicht realisiert. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mit den Ergbnissen meiner Silvia zufrieden bin. Der PID wäre da mehr ein Spielerei. Mal schauen, sollte ich mal zu viel Zeit haben wirds vielleicht noch gemacht (also nie)!

Thema:

Auber PID - Einzelteile bestellen?

Die Seite wird geladen...

Auber PID - Einzelteile bestellen? - Ähnliche Themen

1. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  2. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  3. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  4. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  5. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden