[Erledigt] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

Diskutiere Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlindave, 15.03.2019
    berlindave

    berlindave Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen.

    Für einen Reparaturversuch meiner Rancilio Silvia mit Auber PID hatte ich im Februar 2018 zwei Stück davon bestellt, aber nur einen davon verbaut. Für 2 Stück habe ich damals inkl. Versand ca. 58 EUR bezahlt.

    Der Sensor wurde nie aus der Verpackung (siehe Foto) genommen.

    Ich hätte gerne 20 EUR dafür. Garantie bzw. Gewährleistung ausgeschlossen.

    Abholbar in Berlin-Schöneberg.

    [​IMG]
     
Thema:

Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

Die Seite wird geladen...

Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt) - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahre unbenutzt, was tun? Kosten Säuberung?

    6 Jahre unbenutzt, was tun? Kosten Säuberung?: Hallo, ich habe noch eine E61 Maschine La Scala Butterfly, die seit 6 Jahren ungenutzt im Keller steht. Ich denke das Teil müsste wohl komplett...
  2. Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise

    Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise: Hello, ich bin derzeit auf der suche nach einer Mühle, die die drei oben genannten Eigenschaften mitbringt: Sauber, Schnell, Leise (Priorisierung...
  3. Problem: Auber PID bei der Silvia

    Problem: Auber PID bei der Silvia: Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Leser des Forums, aber ich habe mich jetzt mal registriert. Mein Setup ist eine Rancilio...
  4. Kauberatung für nächste Espressomaschine

    Kauberatung für nächste Espressomaschine: Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Rocket R58 v2 und eine Mazzer mini. Nach ca fünf Jahren haben wir uns entschieden mit den neuen Haus auch...
  5. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

    La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.