Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)
Diskutiere Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir nun auch ein Profil angelegt. Freue mich schon auf die Zeit mit...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)
Die Seite wird geladen...
-
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb) - Ähnliche Themen
-
Die verzweifelte Suche nach der perfekten Espressomaschine
Die verzweifelte Suche nach der perfekten Espressomaschine: Guten Abend zusammen, ich bin seit Monaten stiller Mitleser, langsam wird es aber Zeit ein für mich geeignetes Setup zu finden. Mein liebstes... -
Bezzera BZ10 und die Suche nach dem perfekten Espresso
Bezzera BZ10 und die Suche nach dem perfekten Espresso: Alles hat angefangen im Sommer 2016. Es hört sich komisch an, aber bis dahin habe ich wohl noch nie einen richtig guten Cappuccino getrunken. Ich... -
Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle
Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle: Hallo, ich habe in den letzten Jahren einige Mühlen durchprobiert, hauptsächlich in Bezug auf den perfekten Geschmack in der Tasse. Dabei fällt... -
Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic
Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel. -
Suche neue Maschine nach Dedica
Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...