Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

Diskutiere Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden. Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee...

1. GuidoM

GuidoM Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden.

Allerdings könnte der Kaffee gezielter in den Siebträger mahlen. Hat jemand eine Idee wie man ggfs. einen Schutz drüber setzen könnte, z.B. aus transparenten Plastik, der weiter in den Siebträger führt?

Danke,
    Guido

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. GuidoM

GuidoM Mitglied

Danke, ändere ich ab!

4. #4 stanislaus, 07.06.2020
    stanislaus

stanislaus Mitglied

Hallo.
    Bevor ich mir den 3D gedruckten Auswurf geholt habe, hatte ich einen Trichter. Das hat auch gut funktioniert.

Thema:

Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Auswurf, Rüssel Bezzera BB05 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen BZ-10 von "Neu-Barrista"

Erfahrungen BZ-10 von "Neu-Barrista": .
  2. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  3. Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?

Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Blindsieb einen Bezug mache fließt kein Wasser aus den beiden Schläuchen in den Wassertank zurück. Zudem Tropft...
  4. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  5. Zisch und peng Bezzera BZ99S

Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden