Autoecke

Diskutiere Autoecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Brutal. [MEDIA]

  1. #1641 Largomops, 02.12.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Brutal.
     
    Milarnese und elwetritsch gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    20.022
    Ja, und da nimmt der Stabilisator der Kamera ganz viel weg. Sieht man auf der Döttinger Höhe, wie der Helm des Fahrers wackelt, bei 360+ km/h (immer wieder Wahnsinn, das umzurechnen, das sind 100 Meter in der Sekunde)
     
  3. #1643 elwetritsch, 02.12.2021
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    678
    Dieses Video habe ich mir schon so oft angesehen, das is immer wieder geil.
    Gerade wenn man selbst schon diverse Runden Nordschleife gefahren ist und so in etwa die Geschwindigkeiten eines durschnittlichen PKWs an diversen Stellen im Kopf hat :eek:
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Sprichwörtlicher Hubschrauber im Wohnzimmer!
     
  5. #1645 Largomops, 02.12.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Hört sich an als wurde er bei knapp 370 im Drehzahlbegrenzer fahren.
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ist ja klar, das ist ja fast 3x Richtgeschwindigkeit. Da ist der Führerschein schnell weg, wenn sie ihn blitzen.
     
  7. #1647 S.Bresseau, 02.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.054
    Ich hatte mal ein sehr informatives Interview zu der Runde mit Timo Bernhard auf YT gesehen, ein sehr sympathischer und zurückhaltender Mensch:
     
    herr k gefällt das.
  8. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Das ist doch mal eine Superidee:
    Da haben diese SUV-Fahrerinnen bestimmt ganz schön blöd gekuckt, als sie ihre Kinderlein zur Kita und in die Schule fahren wollten. Hihi, huhu. Da mussten die Muttis bei dem Sauwetter auf das Cargobike ausweichen, haha, hehe. Was für ein Spaß! :)
     
    Milarnese gefällt das.
  10. #1650 Milarnese, 06.12.2021
    Milarnese

    Milarnese Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    86
    Ist zwar eine freche Aktion, aber ich konnte mir beim lesen das Schmunzeln nicht verkneifen
     
  11. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich finde nicht, dass es eine freche Aktion ist. Es ist ganz einfach eine Sachbeschädigung.
     
    beanfriend68, michhi, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  12. #1652 Milarnese, 06.12.2021
    Milarnese

    Milarnese Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    86
    Klar ist es das, habe ich auch nie abgestritten oder deren Aktion für gutgeheißen. Finde es nur erstaunlich wie abgebrüht und radikal Manche personengruppen agieren um ihren Standpunkt zu vertreten und selbst nicht vor Straftaten zurückschrecken. Das schmunzelt sollte in keiner Weise die Aktion für gut befinden, war nur eine Art Situationskomik welche ich beim lesen des Beitrages empfunden habe.
     
  13. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... eigentlich ja, ABER :
    LUFT ABLASSEN: Das sagt der Bundesgerichtshof - Berlin - Tagesspiegel

    ... da das alte urteile sind könnte man das noch weiter spinnen : die meisten neuen Autos haben statt einem Reserverad einen kleinen Kompressor + Reifendichtmittel , der Fahrer könnte also immer "mühelos + kostenfrei" seine reifen wieder auffüllen :eek:

    dieses Experiment überlasse ich aber Leuten mit einer guten Rechtsschutzversicherung und viel Langeweile


    Grüße
     
    elwetritsch und Milarnese gefällt das.
  14. #1654 Oldenborough, 06.12.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.334
    Was kommt dann als nächstes?
    - Siebträger mit Stinkbomben verseuchen, Wohnmobile anketten, .......

    Und nein! Ich habe weder SUV. noch Siebträger, noch Wohnmobil.
    Finde solche Aktionen einfach nur zum k.....
     
    jabu, beanfriend68 und Barista gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Wie, kein Siebträger? :eek:
     
  16. #1656 Oldenborough, 06.12.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.334
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    .ich wundert, dass die wissen wie das geht....

    Im Ernst, das sind doch Spackos, die wenn es ernst wird nach Pappi rufen, der den Anwalt bezahlt, der sie am Ende irgendwie raushaut.
    Da ist doch keiner dabei, der genug Arsch in der Hose hat, für seinen Scheiß grad zu stehen. (Wollte auch mal verallgemeinern).

    Lustig wäre auch: die Karre wird garnicht von Mutti gefahren, sondern von einem Zuhälter und Ex-Boxer, der dann dazukommt....
     
    elwetritsch, Caruso, Barista und 2 anderen gefällt das.
  18. #1658 beanfriend68, 06.12.2021
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Der Beißreflex langt ja wieder ma ordentlich zu.

    Meine Eltern habe auch einen SUV, wegen massiven Rückenbeschwerden, und weil das "Hineinklettern" in ein niedriges Auto (die sie davor hatten) nicht mehr drin ist. Außerdem einen Geländewagen (wohl auch SUV) für die Arbeit im Wald.

    Nicht jeder SUV-Fahrer ist des SUV-Fahrer-sein-wegens ein Volltrottel. Man kann sich in der Sprache durchaus mäßigen - nicht alles ist immer pauschal schlecht und unnütz. Auch wenn ich keinesfalls behaupte, dass es nicht auch (genug) Leute gibt, die sich durchaus nur des Status wegen ein Riesenauto zulegen (was ich persönlich auch nicht wirklich verstehen kann - ich find sie ja nichtmal schön :))
     
    Caruso und Milarnese gefällt das.
  19. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Tja, das sehen die Öko-Terroristen aber anders. Nach ihnen soll sich gefälligst die Mehrheit in der Demokratie richten.
     
  20. #1660 beanfriend68, 06.12.2021
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Auch "Öko-Terroristen" sehe ich als unnötig pauschalisierend und sprachlich nicht angebracht. Man muss ein Forum nicht künstlich noch toxischer machen, als es schon ist.
    Und nein, das impliziert nicht, dass man nicht ausgiebig diskutieren soll. Aber man kanns so oder so machen - der Dogmatismus ist ein Hund, wie man auf gut Österreichisch sagen könnnte.
     
    Coffeetoffi und Milarnese gefällt das.
Thema:

Autoecke