Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen

Diskutiere Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Zusammen, hat schon mal jemand bei der Baby Gaggia altes Model (Kunststoffgehäuse mit roter Gaggia Leuchtschrift) eines der Glimmlämpchen...

Schlagworte:
  1. #1 drontalplus, 05.02.2017
    drontalplus

drontalplus Mitglied

Moin Zusammen,

hat schon mal jemand bei der Baby Gaggia altes Model (Kunststoffgehäuse mit roter Gaggia Leuchtschrift) eines der Glimmlämpchen bei dem hinterleuchteten Schriftzug ausgewechselt? Die gehen ja bei fortgeschrittenem Alter auch mal kaputt.

Glimmlampen gibt es ja noch (z.B. hier https://www.conrad.de/de/piccolo-gl...halt-1-st-1313805.html?sc.ref=Product Details)

Ich bin mir nicht sicher ob ich eine mit Vorwiderstand verbauen sollte, oder ob der in der Lampenhalterung bereits verbaut ist.

2. #2 Kuckuck24, 05.02.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

3. -Dune-

-Dune- Mitglied

Thema:

Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen

Die Seite wird geladen...

Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  2. Gaggia baby 1991

Gaggia baby 1991: Hallo, ich habe eine Gaggia Millenium (vermutlich Baujahr 1991) gekauft , soweit funktioniert alles, es fehlt allerdings die Dampflanze und das...
  3. [Verkaufe] Baby Gaggia Deckel Abtropfschale

Baby Gaggia Deckel Abtropfschale: Ich biete den Deckel für den Wassertank und eine Abtropfschale für eine Baby Gaggia an. Beide Teile sind ohne Beschädigung. Zusammen für 15€...
  4. [Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...
  5. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...