Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen
Diskutiere Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Zusammen, hat schon mal jemand bei der Baby Gaggia altes Model (Kunststoffgehäuse mit roter Gaggia Leuchtschrift) eines der Glimmlämpchen...
Schlagworte:
Thema:
Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Baby Gaggia alt - Leuchtschild - Glimmlampe ersetzen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen
Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute... -
[Erledigt] Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht
Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht: Hallo, der Siebträger Meines Babys Gaggia Baujahr 1991 ist leider kaputtgegangen. Ich suche Ersatz. Da Ich zufälligerweise einen M10... -
Siebträgermaschine Gaggia Baby
Siebträgermaschine Gaggia Baby: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Gaggia Baby Technisch: zuletzt lief nur wenig Wasser durch das Sieb, meine Vermutung ist, dass ein... -
Ersatzknopf Baby Gaggia
Ersatzknopf Baby Gaggia: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Wir haben eine alte (gut funktionierende :)) Baby Gaggia Maschine und der Anschaltknopf ist kaputt... -
Suche Gaggia Baby oder Classic
Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...