Barista Hustle Lehrgänge

Diskutiere Barista Hustle Lehrgänge im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KN´ler, nachdem ich in meinem Urlaub auf ein sehr interessantes Video von Matt Perger durch das Forum gestoßen bin (was ich leider so nicht...

  1. Syplex

    Syplex Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo KN´ler,
    nachdem ich in meinem Urlaub auf ein sehr interessantes Video von Matt Perger durch das Forum gestoßen bin (was ich leider so nicht durch Versuche bestätigen konnte), bin ich auf die Online Lehrgänge von Barista Hustle gestoßen und stelle mir nun die Frage ob diese sinnvoll sind. Sinnvoll dahingehend das es meinen Espresso der aus der Maschine läuft verbessert.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Lehrgängen oder ähnlichem gemacht?

    Hier das Video für interessierte:


    Der Link zu den Lehrgängen:
    Barista Hustle

    Lg
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.105
    Probier es mit dem „free trial“ aus. Ich wäre skeptisch, gibt genug Viedeos und Beschreibungen, was soll der Mehrwert sein?
    Wenn Du mit dem freien Material im Selbststudium und -versuch nicht klarkommst, würde ich das Geld dann lieber in einen Präsenzkurs investieren, dort hast Du die Chance auf persönliche Anleitung und Feedback.
     
  3. Ganzo

    Ganzo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.085
    Hallo @Syplex,

    zu Deiner Frage: "Hat jemand Erfahrungen mit den Lehrgängen oder ähnlichem gemacht?"

    Ich kenne die Lehrgänge nicht, habe mich aber mit Pergers Methode näher beschäftigt in:


    und halte sie deshalb - zurückhaltend ausgedrückt - für nicht empfehlenswert, wenn man einen wirklich guten Espresso machen will.

    Gruß Ganzo
     
Thema:

Barista Hustle Lehrgänge

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Lehrgänge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  3. [Verkauft] Barista Hustle Cupping Schalen (Set)

    Barista Hustle Cupping Schalen (Set): Das Set besteht aus 24 Schalen, Material ist weißes HDPE. [ATTACH] Der Preis beträgt 76,-€. Abholung und Barzahlung in 02625 Bautzen bevorzugt,...
  4. [Verkauft] Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls

    Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls: Ich würde gern die Barista Hustle Cupping Bowls kaufen, die „Einzelbestellung“ umfasst aber 24 Stück. Das sind 18-20 mehr als ich brauche. Preis...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Cupping Schalen (Set)

    Barista Hustle Cupping Schalen (Set): Da schon länger nicht mehr genutzt, biete Ich die Schalen hier an. Das Set besteht aus 24 Schalen, Material ist weißes HDPE. [ATTACH] Der Preis...