Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss)

Diskutiere Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, ich hab ein Problem mit meiner Bazzar A2. Ich hab um sie zu reinigen einmal alle Kabel gelöst und nun anscheinend falsch wieder...

  1. Winter

    Winter Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich hab ein Problem mit meiner Bazzar A2. Ich hab um sie zu reinigen einmal alle Kabel gelöst und nun anscheinend falsch wieder zusammen gesteckt, immer wenn ich sie anschalte fliegt die Sicherung raus...hab schon verschiedene Variationen versucht und bin echt Ratlos. Hat jemand einen Plan wie die Kabel anständig gesteckt werden müssen?

    Liebe Grüße,

    Adrian
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ferndiagnose ist natürlich (dazu noch ohne Bilder vom Anschluss) sehr schwierig.
    Vielleicht hilft dir das hier weiter.
     
  3. #3 Espressojung, 10.06.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
  4. Winter

    Winter Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Ich habe nun einmal die Heizung ausgetauscht, da ich in einem Beitrag gelesen haben, dass es daran legen könne. Und es stimmte auch, die alte Heizung sah sehr schlimm aus...nun habe ich sie ausgetauscht, aber mit der Verkabelung immer noch Schwierigkeiten, entweder bekomme ich einen Kurzschluss in der Küche, oder es passiert gar nichts...

     
  5. #5 Espressojung, 07.07.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
  6. #6 sokrates618, 07.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Hallo Winter,
    Das Netzkabel dürfte an der Lüsterklemme angeschlossen sein. Wenn ich es richtig erkenne, schaltest Du mit dem linken weißen Schalter die die von der Lüsterklemme kommen Kabel kurz. Mein dringender Rat: Hol Dir Hilfe von jemandem der sich wirklich mit Elektrik auskennt. Einfach nur rumprobieren kann gefährlich sein und auch Bauteile zerstören,
    Hier ist im Netz ein Schaltskizze: http://up.picr.de/12094345yj.pdf
    Gruß Götz
     
  7. Winter

    Winter Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank! Genau den Schaltplan habe ich gebraucht!

    LG

    Adrian
     
Thema:

Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss)

Die Seite wird geladen...

Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss) - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. [Verkauft] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

    Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  4. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
  5. Milchschaum mit der Bazzar A2 (wie Isomac giada)

    Milchschaum mit der Bazzar A2 (wie Isomac giada): Hallo, Ich habe leider auch nach einigen Versuchen noch Probleme schönen homogenen Milchschaum mit meiner Bazzar a2 (baugleich isomac giada)...