Bezugsquelle Urania Füße

Diskutiere Bezugsquelle Urania Füße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, meiner Urania fehlen die Füße :-( Kennt jemand eine Bezugsquelle? Ich wäre dankbar für nen Tip! Mfg Mathias

  1. #1 AugsburgV50, 25.02.2019
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus zusammen,

    meiner Urania fehlen die Füße :-(

    Kennt jemand eine Bezugsquelle?

    Ich wäre dankbar für nen Tip!


    Mfg
    Mathias
     
  2. #2 ergojuer, 26.02.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
  3. #3 Sansibar99, 26.02.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.048
    @gismo hat mir mal Urania-Füße verkauft.
     
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 26.02.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
  5. #5 AugsburgV50, 18.03.2019
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Danke für eure Angebote bzw. Tipps.

    Ich habe mich dazu entschlossen die Maschine gleich komplett herrichten zu lassen.

    Bei Herrn Maltoni in Italien bekommt sie dann auch gleich neue Füße

    MfG
    Mathias
     
Thema:

Bezugsquelle Urania Füße

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Urania Füße - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6

    Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6: hat rein zufällig noch einer eine Bezugsquelle für oben genannte Handmühlen, entweder bin ich zum Suchen zu blöd oder die Mühlen sind komplett...
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. Suche Bezugsquelle „Costa Blu“

    Suche Bezugsquelle „Costa Blu“: Hallo zusammen, mein Kaffegeschäft des Vertrauens hat leider meinen Lieblings-Decaf-Espresso aus dem Sortiment genommen. Weiß von euch zufällig...
  5. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?