Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia

Diskutiere Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia Wie komisch. Wurde das im Laufe der Zeit geändert? Das Mahlwerk wäre gut gewesen. Soweit ich weiss ist...

  1. #21 dietmar_, 15.05.2013
    dietmar_

    dietmar_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia

    Wie komisch. Wurde das im Laufe der Zeit geändert? Das Mahlwerk wäre gut gewesen. Soweit ich weiss ist (oder war?) es in der australischen Version dieser Mühle auch verbaut und ist nicht nur ein Artefakt der Werbung. Das abgebildete, real verbaute Material sieht dagegen fragil und billig aus.
     
  2. #22 S.Bresseau, 15.05.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  3. #23 ramalama, 16.05.2013
    ramalama

    ramalama Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia

    Man kann jetzt auch erwähnen dass Apple in China produzieren lässt ;)
    Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist, dass ich am Ende kein Plastikimitat möchte, das weniger Qualität bietet als der sog. Tschechenmarkt
     
  4. #24 zook, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
  5. #25 quick-lu, 23.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.036
  6. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Bitte keine gebrauchte Maschinen anbieten, habe selbst eine.
    Danke.
     
  7. #27 The Rolling Stone, 23.07.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    In der Ebucht gibt es sie zum selben Preis, dort werden aber auch Preisvorschläge akzeptiert. Kann man mal versuchen.

    Und Freund Google schmeißt aktuell das hier als besten Preis raus:

    http://www.coffeeitalia.de/rancilio-silvia-display.html
     
  8. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
Thema:

Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für eine Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

    Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins: Hallo zusammen! Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten...
  2. Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster

    Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster: Eine aktuelle Liste wäre sehr hilfreich, also beginne ich mal: DE: Rohkaffeebohnen.de: http://tinyurl.com/zk5sgpn Quijote:...
  3. verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar

    verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar: Hallo, hat jemand schon mal verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar getestet und kann darüber was berichten? Ich habe die Bohne bei...
  4. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  5. Bezugsquellen für New York Espresso

    Bezugsquellen für New York Espresso: Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt. Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht....