[Verkauft] Bezzera BB005 manuale

Diskutiere Bezzera BB005 manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine BB005 manuale von Bezzera. Gekauft habe ich sie im Oktober 2015 bei Angelo (Rechnung und Restgarantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrikkaFreund, 16.08.2016
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    926
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine BB005 manuale von Bezzera. Gekauft habe ich sie im Oktober 2015 bei Angelo (Rechnung und Restgarantie vorhanden), allerdings bin ich bereits im März komplett auf die Comandante umgestiegen, die für 5 Espressi pro Woche in der Handhabung einfacher ist. Bis zu dieser Erkenntnis habe ich nicht mal 5kg Bohnen durchgemahlen. Außerdem habe ich z.B. die Tageshopperlösung (PMMA-Rohr) und den 3D-Druck-Trichter ausprobiert (das Ergebnis hatte ich hier gepostet: https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-muehle-sammelthread.95345/page-2#post-1211159 ), habe mich dann letzten Endes aber doch für die C40 MK3 entschieden. Generell war ich mit der Qualität der Mühle und des Mahlguts sehr zufrieden - die BB005 wird hier im Forum nicht umsonst immer wieder als Kaufempfehlung genannt.

    Mein Angebot beinhaltet die frisch geputzte Mühle wie auf Bild 1 zu sehen. Zusätzlich gibts die zwei PMMA-Rohre und den ausgedruckten Trichter mit dazu. Der originale Bohnenbehälter hat einen Kratzer (Bild 3), und die Aufnahme für den Trichter mit Magnet hat einen Riss, hält aber noch (Bild 4). Das Ersatzteil (Kaffeebohnenbehälter 250gr) kostet bei Angelo €13,33. Zusätzlich gibt es normale Gebrauchsspuren auf der Siebträgerablage. Die Originalverpackung ist leider nicht Teil des Angebots, da ich diese nicht mehr finde.

    Für das Gesamtpaket hätte ich gerne €200,- bei einer Abholung im Norden von Darmstadt. Versand schließe ich aufgrund der fehlenden OVP aus. Kontaktaufnahme oder Fragen bitte per PN.

    Und hier gibts ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Abschließend der allgemeine Hinweis: dies ist ein Privatverkauf - Garantie & Rücknahme schließe ich aus. Beim Verkauf gilt: gekauft wie gesehen!
     
  2. #2 BrikkaFreund, 18.08.2016
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    926
    Hmmm, knapp 300 Aufrufe und keine sinnvolle Rückmeldung - woran liegt's? Sommerloch? Preis? Kein Versand? Ihr könnt Euch gerne auch mit ernst gemeinten Angeboten per PN melden ;-)
     
  3. #3 BrikkaFreund, 25.08.2016
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    926
    Verkauft!!
     
Thema:

Bezzera BB005 manuale

Die Seite wird geladen...

Bezzera BB005 manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Manuale Kaffeemühle. Die Mühle wurde nur kurz benutzt, ist top gepflegt und funktioniert...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Moin, da ich nun auf einen BB005 mit Timer umgestiegen bin, möchte ich meine manuelle BB05 gerne wieder verkaufen. Die Mühle hat etwa 15 Kg...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 ohne Timer. Der Kauf einer Espresso-Maschine steht an, aber die vorbestellte Baratza Sette...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Mein Mühlenpark soll kleiner werden: Ich verkaufe meine Bezzera BB005, die ich vor nicht einmal eineinhalb Jahren im Februar 2015 bei Angelo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.