Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker

Diskutiere Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, an meiner Giulia ist der Hahn (nicht der Hebel) wo ich das Heißwasser beziehen kann sehr locker. Wenn ich ihn in eine bestimmte position...

1. #1 mick_we, 23.03.2012
    mick_we

mick_we Mitglied

Hallo,

an meiner Giulia ist der Hahn (nicht der Hebel) wo ich das Heißwasser beziehen kann sehr locker. Wenn ich ihn in eine bestimmte position bringen will schlabbert er zurück. Kann man das irgendwo fest machen? Ist da was locker?

2. #2 Fritzz, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Fritzz

Fritzz Mitglied

3. #3 mick_we, 23.03.2012
    mick_we

mick_we Mitglied

Habe gerade mal geschaut und kurz aufgeschraubt. Ist alles am Platz. Auch die Feder ist recht fest. Was kann es noch sein? Jemand eine Idee?

Thema:

Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.
  2. [Maschinen] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Hallo, Da wir jetzt endlich eine größere Küchen haben bin ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega als Festwasser oder Top Version....
  3. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  4. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden