Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker

Diskutiere Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, an meiner Giulia ist der Hahn (nicht der Hebel) wo ich das Heißwasser beziehen kann sehr locker. Wenn ich ihn in eine bestimmte position...

  1. #1 mick_we, 23.03.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo,

    an meiner Giulia ist der Hahn (nicht der Hebel) wo ich das Heißwasser beziehen kann sehr locker. Wenn ich ihn in eine bestimmte position bringen will schlabbert er zurück. Kann man das irgendwo fest machen? Ist da was locker?
     
  2. #2 Fritzz, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 mick_we, 23.03.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Habe gerade mal geschaut und kurz aufgeschraubt. Ist alles am Platz. Auch die Feder ist recht fest. Was kann es noch sein? Jemand eine Idee?
     
Thema:

Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia - Heisswasser Dings locker - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia Heisswasserventil schliest manchmal nicht richtig

    Bezzera Giulia Heisswasserventil schliest manchmal nicht richtig: Hallo, ich habe mit meiner Italienierin ein Problem das eigentlich seid Anfang an besteht (zwischendurch war die Maschine auch mal zur...
  2. Bezzera Giulia: Schwarz-graue Brühe bei seltenem Heisswasserbezug

    Bezzera Giulia: Schwarz-graue Brühe bei seltenem Heisswasserbezug: Hallo, wie bereits im Titel erwähnt kommt bei meiner Bezzera Giulia bei längerer Nichtbenutzung des Heisswasserbezugs eine schwarz-graue Brühe aus...
  3. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  4. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  5. Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale

    Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale: Hallo liebes Forum Meine schon sehr alte Giulia Bezzera (über 12 Jahre) hat ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte heizt sie auf und fängt...