[Verkauft] Bezzera Hobby überholt

Diskutiere Bezzera Hobby überholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe noch eine Bezzera Hobby die ich gern wieder veräußern würde. Ich habe die Maschine in einem desolaten Zustand bekommen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    1.843
    Hallo
    Ich habe noch eine Bezzera Hobby die ich gern wieder veräußern würde.
    Ich habe die Maschine in einem desolaten Zustand bekommen und technisch komplett revidiert. Die Dichtungen sowie die Wanne sind neu und alle Metall Teile wurden entkalkt und gereinigt.

    Das Gehäuse hat Rostschäden aber ich hatte leider keine Gelegenheit um das zu beseitigen. Mir war es vor allem wichtig das wieder Kaffe raus kommt...

    Die Maschine macht sehr leckeren Espresso und mit etwas Übung klappt auch lattearttauglicher Milchschaum.

    Ich dachte an 150€
    Abholung in 88239 wäre mir am Liebsten

    Mit dabei ist ein passender Tamper und ein Abschlagkasten. Der Siebträger würde auf bodenlos umgebaut.

    20210829_174308.jpg 20210829_172822.jpg 20210829_172745.jpg 20210829_172717.jpg 20210829_171731.jpg 20210829_171712.jpg 20210717_222637.jpg 20210714_233433.jpg 20210714_230127.jpg
     
    rebecmeer und old_bean gefällt das.
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    1.843
    Ich habe noch einen 57mm Motta Tamper mit braunem Griff der etwas gefälliger in der Hand liegt als der schwere Edelstahltamper der auf den Bildern zu sehen ist. Den Motta würde ich noch dazu geben, der Preis bleibt unverändert
     
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    1.843
Thema:

Bezzera Hobby überholt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby überholt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...
  5. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.