Bezzera in Freiburg (07, 09, 10)?

Diskutiere Bezzera in Freiburg (07, 09, 10)? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo. Nachdem ich hier noch keinen echten Erfolg hatte, wollte ich fragen, ob es jemanden in Freiburg mit einer Bezzera gibt - der hier mitliest...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Hallo.

    Nachdem ich hier noch keinen echten Erfolg hatte,
    wollte ich fragen, ob es jemanden in Freiburg mit einer Bezzera gibt - der hier mitliest - bei dem ich mal meine beiden Siebträger auf Dichtigkeit überprüfen könnte.
    Also: Siebträger rein, Pumpe an. Mehr wäre nicht erforderlich.

    Interessante Maschinen: Bezzera BZ07, BZ09 oder BZ10.
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    *bump*

    Bisher hatte ich auf bei diversen Leuten/Cafés, die ich befragt habe, leider keinen Erfolg, eine Bezzera in Freiburg aufzutreiben.
     
Thema:

Bezzera in Freiburg (07, 09, 10)?

Die Seite wird geladen...

Bezzera in Freiburg (07, 09, 10)? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?

    Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?: Hallo Zusammen, wo kann ich denn meine Giulia sorgenfrei zum Service (Entkalken, Brühgruppe, Kesselreinigung, etc) geben? Ich bin zu faul um es...
  2. [Suche] Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90

    Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90: Hi Folks, für einen bekannten suche ich eine Tropfschale aus Kunststoff für eine Bezzera BZ99 oder Livia 90 Vielleicht hat einer von euch auf...
  3. Instandsetzung Bezzera Unica

    Instandsetzung Bezzera Unica: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach jahrelangem stillem Mitlesens, möchte ich als erstes ganz herzlich für die vielen Hilfestellungen danken, die...
  4. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  5. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...