Bezzera Magica Ventil (manchmal) undicht

Diskutiere Bezzera Magica Ventil (manchmal) undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, blöderweise hab ich den Thread wegen der defekten Heizung im falschen Unterforum gestartet. Aber zumindest lernfähig :-) Da die Maschine...

  1. roobin

    roobin Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    blöderweise hab ich den Thread wegen der defekten Heizung im falschen Unterforum gestartet. Aber zumindest lernfähig :)
    Da die Maschine grad auf ist könnte ich ja gleich dem zweiten Problem auf den Grund gehen:
    Manchmal verliert die Maschine Wasser über den Heißwasser Auslauf. Bisher drehe ich den einfach über die Tropfschale. Blöd nur wenn man es mal vergisst…
    Passiert nicht oft, aber wenn dann gibts ganz schöne Sauerei.

    Woran könnte das liegen?

    lg
    Robert
     
  2. #2 Londoner, 24.10.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    3.095
    Geht hier zwar um die Dampflanze, nicht den Heißwasserauslauf, aber der Aufbau ist ähnlich:
    Bezzera Mitica S - Dampflanze "undicht"?

    Manchmal hilft auch einfach die Suchfunktion und ein wenig Recherche :)
     
Thema:

Bezzera Magica Ventil (manchmal) undicht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Ventil (manchmal) undicht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica undichtes Ventil?

    Bezzera Magica undichtes Ventil?: Hallo, ich habe nun erst seit drei Tagen eine Siebträgermaschine im Einsatz. Heute habe ich die Maschine wie gewohnt angeschaltet damit sie sich...
  2. Bezzera Magica Vakuumventil sprudelt

    Bezzera Magica Vakuumventil sprudelt: Hallo zusammen! Hoffentlich kann mir jemand helfen mit meiner Magica ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende... DIe Maschine verliert massiv...
  3. dauerhaft niedrige Spannung an Pumpe und Magnetventil (Bezzera Magica)

    dauerhaft niedrige Spannung an Pumpe und Magnetventil (Bezzera Magica): Hallo zusammen, folgendes Problem an einer Bezzera Magica: hatte bei Bezug laut Manometer nur maximal 6 Bar Druck, Ergebnis in der Tasse ist auch...
  4. Geräusche Expansionsventil (Bezzera Magica)

    Geräusche Expansionsventil (Bezzera Magica): Hallo zusammen, ich bin seit längerem dabei meine Magica leiser zu bekommen. Aktuell bin ich sehr zufrieden solange das Expansionsventil nicht...
  5. Bezzera Magica S MN Dampfhahn ( Kippventil ) Position verstellt .

    Bezzera Magica S MN Dampfhahn ( Kippventil ) Position verstellt .: Hi hier ist Felice , habe eine Problem mit meiner Magica. Die Position der Kippventils zum auslösen des Dampfbezugs hat sich nach 3 Monaten...