BFC Perfetta kein Wasser trotz 12bar Pumpendruck
Diskutiere BFC Perfetta kein Wasser trotz 12bar Pumpendruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Bis Dato habe ich mich nur an Vollautomaten versucht aber seit einem halben Jahr...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
BFC Perfetta kein Wasser trotz 12bar Pumpendruck
Die Seite wird geladen...
-
BFC Perfetta kein Wasser trotz 12bar Pumpendruck - Ähnliche Themen
-
BFC Perfetta Kessel undicht
BFC Perfetta Kessel undicht: Liebe Mitglieder des Forums, meine Espressomaschine hat extrem Druck aufgebaut. Hörte nicht wie üblich bei 8 Bar auf. Ging bis zum Anschlag.... -
BFC Perfetta Brühdruck
BFC Perfetta Brühdruck: Hallo liebes Forum, ich besitze seit kurzem eine BFC Perfetta, welche ich über Kleinanzeigen erworben habe. Grundsätzlich funktioniert die... -
BFC Perfetta
BFC Perfetta: Hallo liebe Leute, ich habe gerade erfolgreich meinen Microschalter getauscht und meine Maschine oberflächlich gereinigt. Alles gut, aber jetzt... -
BFC Perfetta
BFC Perfetta: Hallo nettes Forum, habe meine BFC Perfetta auseinander genommen und gereinigt. Jetzt ist dabei der Microschalter kaputt gegangen, also der auf... -
BFC Perfetta geht nicht an!?
BFC Perfetta geht nicht an!?: Hallo Kaffeefreunde , Ich habe ein Problem und zwar, habe ich eine BFC Perfetta hier stehen, die sich nicht einschalten lässt. Kabel sind alle...