Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

Diskutiere Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Espresso_Pase, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    ... ein paar Schätzchen gekauft.
    aber seht selber.
    Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder.

    Gruss Pascal

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 microboy, 28.09.2011
    microboy

    microboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Wo kauft man den so etwas in Italien? Ja sicher nicht auf dem Wochenmarkt in Siena ...
     
  3. #3 vooolker, 28.09.2011
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Die Bilder sind in Originalgröße? ;-)
     
  4. #4 Ralfpresso, 28.09.2011
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    23
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    sieht interessant aus... wieviel bezahlt man denn für die "Mitbringsel" so?
     
  5. #5 joschifilia, 28.09.2011
    joschifilia

    joschifilia Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Meine Erfahrun ist, daß inzwischen Faema und Alfa in Italien teurer als bei uns sind, besonders für Tedesci !
     
  6. #6 Relluem, 28.09.2011
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Wow, wo findet man denn sowas? Ich fahre Freitag nach Italien, wenn Du da einen guten Tipp hast gerne per PM. Eine Faema Mühle würde schick neben meiner Lambro aussehen! Danke und viele Grüße
    Lars
     
  7. #7 Espresso_Pase, 28.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Habe ich nun geändert, sorry
     
  8. #8 Espresso_Pase, 28.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Pro Mühle +- 300.-€

    Gruss Pascal
     
  9. #9 Espresso_Pase, 28.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Nein, eigentlich habe ich auch nicht in der Toskana gekauft.
    Sondern auf dem Weg in die Schweiz in Fidenza bei Parma.

    Gruss Pascal
     
  10. #10 Espressoaddict, 28.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...


    Mach Dir keine Sorgen: Kaufrausch ist heilbar... :-D;-)

    -duck und weg-


    Glückwunsch! Schöne Teile.
     
  11. #11 Espresso_Pase, 28.09.2011
    Espresso_Pase

    Espresso_Pase Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

Die Seite wird geladen...

Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe... - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  2. Den trinke ich gerade:

    Den trinke ich gerade:: Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
  3. Komme gerade vom Frisör...

    Komme gerade vom Frisör...: ...und der hat sein Geschäft nicht in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg oder sonst einer Großstadt, sondern in Mallersdorf, Niederbayern -...
  4. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  5. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

    Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...