BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen)

Diskutiere BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen) im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, weiß zwar nicht wie lange es gibt, wollte jedoch in die Runde fragen ob jemand bereits Böhnen davon in der Tasse hatte. Da es...

Schlagworte:
  1. #1 Tackleberry, 07.04.2020
    Tackleberry

    Tackleberry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    weiß zwar nicht wie lange es gibt, wollte jedoch in die Runde fragen ob jemand bereits Böhnen davon in der Tasse hatte.

    Da es mein erster Post ist bitte auf Facebook oder Instagram nachschauen.

    Beste Grüße

    Alex
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    2.452
    Tackleberry gefällt das.
  3. #3 Ziege1902, 10.04.2020
    Ziege1902

    Ziege1902 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte schon öfters Bohnen von BlackBird Coffee und kann sie bedenkenlos empfehlen. Mario ist super nett und macht sehr sehr guten Kaffee. Ich hatte bisher alle dunklen Rüstungen und schon zwei der richtig geilen Weinfass-Reifungs-Bohnen. Die waren beide Male der Wahnsinn! Man muss aber schnell sein, weil viele Leute wissen, dass sie so gut sind!
     
    Tackleberry gefällt das.
  4. #4 Tackleberry, 13.04.2020
    Tackleberry

    Tackleberry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Den Winzer der Weinfässer kenn ich persönlich. Top Dude der Moritz!

    Die nächste Bohnenbestellung gibt´s dann vom schwarzen Vogel. ;)
     
  5. #5 netsheriff, 17.04.2020
    netsheriff

    netsheriff Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    17
    Preislich finde ich ihn zu teuer.. aber ist natürlich Geschmacksache.
     
  6. #6 Ichroque, 09.05.2020
    Ichroque

    Ichroque Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Der Kaffee ist es aber Wert. Dafür bekommt man faire und durch die Micro Röstung super gleichmäßige Bohnen. Das spürst du im Kaffee und siehst du in der Mühle #sauber. Früher Tres Amigos und jetzt Monte David zu empfehlen oder etwas klassischer den Brasilianer ;). Save unter meinen Top 3 Röstern
     
    Danix gefällt das.
  7. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    344
    Die Qualität der Röstungen ist top. Super gleichmäßig. Villa Flor, Monte David, El Morito... alles super leckere Kaffees.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
     
Thema:

BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen)

Die Seite wird geladen...

BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen) - Ähnliche Themen

  1. In der Weihnachtsrösterei...

    In der Weihnachtsrösterei...: (siehe Anhang) ...frei nach Rolf Zuckowski: [MEDIA] Viel Spaß beim Singen mit den Kindern! :D
  2. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  3. 03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

    03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür: [IMG]
  4. Rösterei Kivamo in Wuppertal

    Rösterei Kivamo in Wuppertal: Guten Abend liebe Kaffeefreunde, vielleicht trinken ja hier wer diesen Kaffee und kann dazu berichten evtl auch Brührezepte zu dem Kaffee preisgibt.
  5. Lörrach, Rösterei Vierzehn

    Lörrach, Rösterei Vierzehn: War heute Vormittag mal spontan dort, Gleich am Eingang steht in einem extra Raum ein schicker Trommelröster, danach kommt man an die lange Bar...