Bohnenbehälter gesucht ....

Diskutiere Bohnenbehälter gesucht .... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche für eine meiner WMF - Mühlen einen passenden Bohnenbehälter. Ich brauche einen Durchmesser von 51 mm am Bohnenbehälter unten....

  1. JörgM

    JörgM Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für eine meiner WMF - Mühlen einen passenden Bohnenbehälter.

    Ich brauche einen Durchmesser von 51 mm am Bohnenbehälter unten.

    Vielleicht passt ja was von anderen Mühlen.

    Bei den Behältern bei z.B. Espressoxxl ist das ja leider nicht angegeben.

    Vielleicht kann je jemand mal messen z.b. bei einer Rossi oder ner Mazzer.

    Danke und Gruß!
    Jörg
     
  2. #2 Ski_Andi, 05.08.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Bohnenbehälter gesucht ....

    Die WMF baut ja nicht selbst Mühlen, also werden Obels, Rossis oder was umgelabelt.
    Stell mal bitte ein Bild ein, dann kann evtl. einer sagen welcher Hersteller und Typ das ist. Möglicherweise kann man dann den Richtigen Behälter auswählen.
    Z.B. restauriere ich grad eine Bezzera BB105. Das ist im Prinzip eine Obel in anderem Gehäuse. Alle Teile sind identisch zu den Schaubildern von Obel.

    Andi
     
  3. JörgM

    JörgM Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
  5. JörgM

    JörgM Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bohnenbehälter gesucht ....

    Hallo,

    ich hatte gehofft,
    jemand misst mal bei sich nach.

    Z.B. wär ne Rossi interessant - da kostet so ein Behälter bei XXL nur die Hälfte von dem.
    Oder eine Mazzer.

    Gruß!
    Jörg
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
Thema:

Bohnenbehälter gesucht ....

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter gesucht .... - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht

    EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht: Moin, ich konnte eine wunderschöne Kaffemühle ergattern. Ein echtes Schmuckstück aus den 50er Jahren. Nach einigen Stunden Arbeit sieht sie auch...
  3. [Zubehör] Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht

    Baratza / MK Vario Bohnenbehälter gesucht: Hallo, ich suche den "normalen" Bohnenbehälter von Baratza, weil mir der von der Forté unpraktisch erscheint. Wer also einen alten Hopper einer...
  4. Deckel für Bohnenbehälter 14cm Durchmesser gesucht?

    Deckel für Bohnenbehälter 14cm Durchmesser gesucht?: Benötige Deckel für eine ältere Mühle, deren Bohnenbehälter 14cm Durchmesser außen und ca. 13,2 cm innen hat - wer weiß, welcher Deckel einer...
  5. [Erledigt] Bohnenbehälter aus Glas gesucht

    Bohnenbehälter aus Glas gesucht: Hallo Zusammen, da ich eine gebrauchte Aristarco in wirklich gutem Zustand ersteigert habe, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem...