Cafelat Robot - erste Erfahrungen

Diskutiere Cafelat Robot - erste Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die perfekte Maschine zum Campen im VW Bus gefunden. Nach anfänglichen Zweifeln und anderen Gerät Tests, ist die Cafelat Robot vom...

Schlagworte:
  1. #1 golden-crema, 21.01.2019
    golden-crema

    golden-crema Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die perfekte Maschine zum Campen im VW Bus gefunden. Nach anfänglichen Zweifeln und anderen Gerät Tests, ist die Cafelat Robot vom lustigen Erfinder Paul aus den USA genau das, wonach ich gesucht habe. Ohne Strom, nur mit heißem Wasser zaubert sie mir an den entlegensten Orten der Welt köstlichen und nahezu perfekten Kaffee. Einzig die "Brühgruppe" sollte man mit heißem Wasser vorheizen, dann bringt das Geräte eine tolle Leistung und ist dabei auch noch leicht zu reinigen. Infos bekommt man hier, kann aber auch direkt bei Paul bestellen, was bestens geklappt hat: Cafelat Robot - Manual Espresso Coffee Maker

    Grüße
    Niklas
     
    Giagl gefällt das.
  2. Giagl

    Giagl Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    28
    Hi, schon interessant!
     
  3. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Cafelat Robot
     
  4. #4 nacktKULTUR, 22.01.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Tja, was tut man nicht alles, um auf seine 25 Postings zu kommen... :)
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot - erste Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.