1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caffè in München am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von lumi, 6. März 2017.

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Beiträge:
    3.696
    Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
  2. puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Beiträge:
    761
    Stimmt, ist schwierig. Das Cafe bla hat offen: http://cafebla.de/
    War selber noch nicht da, gab aber kürzlich ein kleines board-Treffen dort.
     
    dergitarrist gefällt das.
  3. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Beiträge:
    140
    Café Fortuna
     
  4. leonh

    leonh Mitglied

    Beiträge:
    12
    Ort:
    München
    Mahlefitz
     
  5. mariorista

    mariorista Mitglied

    Beiträge:
    31
    Cafe Pano: Stachuspassagen und HBF.
    Zum vor Ort Trinken, To-Go und Bohnen zum Kauf.
     
  6. KLK

    KLK Mitglied

    Beiträge:
    19
    Kann am Sonntag das Mahlefitz ruhigen Gewissens empfehlen!
    Kann nur sehr schnell, sehr voll werden! Aber dafür gibts 1a Kaffee
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Beiträge:
    5.139
    Ort:
    München
    Sicherlich, aber solltest vielleicht schon auch mit dem Zusatz versehen, dort "auschließlich helle Röstungen"!
    Sehr geradlinig, konsequent und auch kompromislos, halt daher aber nichts für Freunde italienischer Espresso-Prägung.
     
  8. hiltic

    hiltic Mitglied

    Beiträge:
    3
    Ort:
    nähe Ingolstadt
    Habe ich gestern auch festgestellt, dass da viele geschlossen haben. Ziemlich komisch..
     
  9. puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Beiträge:
    761
    Der gemeine Münchner greift am Wochenende halt lieber zu Bier
     
    AndreasK und espressionistin gefällt das.
  10. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    na ja, es haben ja nicht alle Cafes zu, sondern nur die mit gutem Kafee
     
    puckmuckl gefällt das.
  11. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    Tja, diese Saurer-Kaffee-Seuche
    Hab jetzt schon ein paar mal in verschiedenen Cafes erlebt, wie jemand seinen Espresso mit angewiedertem Gesichtsusdruck mit dem Zusazt bestellte: "Aber keinen von diesen sauren. Haben Sie einen normalen".
     

Diese Seite empfehlen