[Verkaufe] CB1 Trichter

Diskutiere CB1 Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch einen 3D gedruckten Trichter liegen. Der Trichter wurde in diesem Thread (Link) vorgestellt und besprochen. Es handelt sich...

1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich habe hier noch einen 3D gedruckten Trichter liegen. Der Trichter wurde in diesem Thread (Link) vorgestellt und besprochen.

Es handelt sich um die Version mit 16mm Auslass, für die Leute, die keinen Marmeladentrichter verwenden möchten. Hier bildet sich das typische Häufchen im Siebträger, wie bei Direktmahlern von Mazzer & Co.

Der Preis liegt bei 30€ bei Abholung in München

Hier ein Bild von der Version mit größeren Auslass. Ein Bild von der 16mm Version folgt.

2. #2 Grafikus, 11.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Preisupdate auf 25€. Versand ist natürlich auch möglich.

3. #3 Grafikus, 17.08.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Preisupdate 20€

[​IMG] [​IMG]

Thema:

CB1 Trichter

Die Seite wird geladen...

CB1 Trichter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter: Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter. Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv. Oberer Durchmesser (außen): 84 mm...
  2. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...
  4. LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá

LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá: Guten Abend zusammen, nutzt jemand von euch einen passenden Trichter für das LM1 Sieb in Zusammenhang mit der Eureka Specialitá?
  5. Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá

Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá: Ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand schon diese Kombi benutzt hat. Ich vermute, dass es nur ohne Halter funktionieren wird, aber vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden