[Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Diskutiere Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 03.05.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, :)
    verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie hat bisher vllt 7kg Kaffee vermahlen und ist komplett Kratzer und Macken frei. Es wurde auf dem Touch Display eine Schutzfolie angebracht, ebenso wurde der Verstellknauf gegen einen Holzknauf getauscht. Den Hopper für die Mühle habe ich selbst gebaut mitsamt dem Edelstahlgewicht, den Hopper habe ich hier in einem Thread vorgestellt: Edelstahlhopper für div. Mühlen

    Mit dazu gehört:
    - Ceado E37S
    - original Hopper mit 500g Fassungsvermögen
    - custom Edelstahlhopper mit Gewicht und Bambusdeckel (Durch das definierte Gewicht wird ein homogeneres Mahlgut erzeugt)
    - OVP
    - Rechnung von Stoll Espresso mit Garantieübergabe schreiben.
    - Kunststoffverstellknauf

    Alles befindet sich in tadellosem Zustand und wird weiterhin noch bis zum Verkauf genutzt. Die Mühle wird natürlich bei Verkauf zerlegt und gereinigt. Auf dem Verstellring habe ich den "Nullpunkt" markiert, also der Punkt wo die Scheiben leicht anfangen zu schleifen. Diesen Punkt kann man bei Bedarf natürlich entfernen (edding)



    Versand sowie Abholung sind kein Problem. :)

    Preislich habe ich mir 1500€ vorgestellt.

    IMG_20200114_190151.jpg IMG_20200212_190315.jpg IMG_20200114_181052.jpg IMG_20200113_205635.jpg
     
    Wolf2, swimmer und melda gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 05.05.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    173
    Hallo,
    ich versuche es nochmal woanders. Danke für die Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie! - Ähnliche Themen

  1. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. [Erledigt] --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017

    --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner CEADO Mühle trennen. Ich betreibe gerade etwas "Downsizing" meiner Kaffeeecke und biete die Mühle in...
  4. Ceado E37S, DC Max oder ganz was anderes?

    Ceado E37S, DC Max oder ganz was anderes?: Hallo zusammen, wie in meinem Maschinenthema hier DC Mini, oder? schon angedroht, folgt nun also mein Mühlen-Thread. Leider herrscht hier noch...
  5. [Erledigt] Ceado E37s, nicht ganz 1 Jahr alt, weiß, jetzt 850VB + Käffchen (erstmal bleibt sie bei mir )

    Ceado E37s, nicht ganz 1 Jahr alt, weiß, jetzt 850VB + Käffchen (erstmal bleibt sie bei mir ): Hallo zusammen, die Ceado hat mir gute Dienste erwiesen und mehr Lust auf helle Kaffees gemacht. Sie weicht einfach einer anderen Mühle aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.