Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s

Diskutiere Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum. Ich bin neu hier und im "Kaffeegeschäft" ein absoluter Frischling. Ich habe mir eine M31 Bistro zugelegt,- aber ich stehe vor dem...

1. #1 Bliesen, 31.03.2015
    Bliesen

Bliesen Mitglied

Hallo Forum.
    Ich bin neu hier und im "Kaffeegeschäft" ein absoluter Frischling.
    Ich habe mir eine M31 Bistro zugelegt,- aber ich stehe vor dem Teil wie "ein Ochs vor einem Berg".
    Leider habe ich von dem Gerät null Ahnung und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und sonstigen nützlichen Informationen dazu.

Hoffe auf eure Unterstützung
    MfG

2. #2 Gandalph, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    Gandalph

Gandalph Mitglied

3. #3 Bob de Cafea, 31.03.2015
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Thema:

Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s

Die Seite wird geladen...

Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  4. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  5. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden