Crema-Explosion de luxe
Diskutiere Crema-Explosion de luxe im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi zusammen, ich wollte Euch meine neue Bohne und die damit verbundene Crema-Explosion nicht vorenthalten. Ich war auf der Suche nach einem...
Thema:
Crema-Explosion de luxe
Die Seite wird geladen...
-
Crema-Explosion de luxe - Ähnliche Themen
-
Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck
Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit... -
Melitta signature deluxe Schwarze Brocken Fetzen im Filter
Melitta signature deluxe Schwarze Brocken Fetzen im Filter: Hallo zusammen, ich habe eine Melitta Signature Deluxe Filterkaffemaschine. Die Maschine habe ich die letzten 1,5 Jahre nicht entkalkt.Trotzdem... -
Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt
Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch... -
QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe
QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe: Hallo KN, ich versuche gerade meine alte Stretta de Luxe wieder zu restaurieren. Sie lag die letzten 5 Jahre ungenutzt im Keller. Ist die Version... -
Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)
Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...