Dänemark - Westküste

Diskutiere Dänemark - Westküste im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, mir fehlt die dänische Westküste und eine (verlässlich surfbare) Nordsee, daher hier meine Shure-Shots wenn es nicht im Wasser schöner ist...

  1. #1 StoreMole, 04.01.2021
    StoreMole

    StoreMole Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    65
    Moin,

    mir fehlt die dänische Westküste und eine (verlässlich surfbare) Nordsee, daher hier meine Shure-Shots wenn es nicht im Wasser schöner ist oder ein Filter im Bus die entspanntere Lösung.

    Hvide Sande:
    - Twenty Twenty Coffeeshop
    Richtig gute Qualität im ansonsten zunehmend an den Tourismus verlorenen Areal. Tolle Inhaber:innen - 100% Empfehlung. White Sands Surfshop im Ort (nicht am Deich!) ist ebenfalls noch gangbar & empfehlenswert.

    Klitmøller
    - Haandpluk
    Leicht abgelegen und dadurch perfekt zur Entspannung wenn die Surfshops überquellen. Try the Beers und Grüße an Lars. Im Ort geht sonst auch der Kaffee im Cold Hawaii Board Shop.


    - The Break
    Noch recht neu, hat mir beim ersten Besuch gut gefallen.

    Finally - und es ist nicht Dänemark - „auf dem Weg zu den Wellen“ wird evtl ja in SPO angehalten, besucht dann Tobi und den Good Times Surfshop & Café Bar im alten Bahnhof. Es lohnt sich :)

    Ich freue mich natürlich über Ergänzungen & Tipps zwischen Esbjerg und Skagen.
     
    ZwergNase und Mitch Buchannon gefällt das.
Thema:

Dänemark - Westküste

Die Seite wird geladen...

Dänemark - Westküste - Ähnliche Themen

  1. Super espresso in Aarhus, Danemark

    Super espresso in Aarhus, Danemark: Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe...
  2. Mils Bio Espresso aus Dänemark

    Mils Bio Espresso aus Dänemark: Hi, ich hab jetzt auch mal zum Mils No. 2 gegriffen und wollte Euch nur kurz fragen, ob Ihr mir Eure Lieblingsbrühtemperatur (falls einstellbar,...
  3. Dänemark Copenhagen

    Dänemark Copenhagen: Wenn man mal da ist, das Cafe Europa ist einen Besuch wert. Teuer, wie alles in DK, aber gut.
  4. Stromanschlüsse in Dänemark

    Stromanschlüsse in Dänemark: Moin, moin, da ich demnächst für ein halbes Jahr in Dänemark sein werde und meine Bezzi natürlich (was für eine Frage) mitnehmen will, wollte...
  5. Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?

    Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?: Hallo, bin beim Stöbern im Netz auf folgende "Kaffeemaschine" gestolpert:...