Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe

Diskutiere Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich hab leider seit ein paar Tagen das Problem das aus der Brühgruppe (wo der Siebträger rein kommt, vllt ist das Wort Brühgruppe auch...

Schlagworte:
  1. #1 Infernal, 28.04.2021
    Infernal

    Infernal Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab leider seit ein paar Tagen das Problem das aus der Brühgruppe (wo der Siebträger rein kommt, vllt ist das Wort Brühgruppe auch falsch) immer heißer Dampf rauskommt wenn ich den Heble umlege um die Maschine aufzuheizen damit ich Milch schäumen kann.
    Des Weiteren Tropft dort immer Wasser raus sobald ich die Maschine aufheize.. ich denke das irgendein Ventil vllt nicht ganz dicht, hat da jemand Erfahrungen mit?
    LG
     
  2. #2 ergojuer, 28.04.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Keine Erfahrung mit der DeLonghi. Aber ich tippe ebenso auf ein undichtes Ventil. Hast du es schon mit Entkalken versucht? Wäre mein erster Ansatzpunkt.
     
  3. #3 Infernal, 28.04.2021
    Infernal

    Infernal Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich heut probieren, aber da alles tropft immer denk ich mal es ist vllt auch was kaputt gegangen.
     
  4. #4 ergojuer, 28.04.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
  5. #5 Infernal, 29.04.2021
    Infernal

    Infernal Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert.. musste anscheinend nur entkalkt werden.. wundert mich aber das dann einfach ventile nicht mehr richtig schliesen durch sowas ^^
     
Thema:

Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten

    Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten: Hallo, ich habe eine Delonghi Dedica EC 685.R Etwas über zwei Jahre alt. Bisher war ich sehr zufrieden. Zwischendurch hat die Maschine immer mal...
  2. Dampf Druck zu hoch - Delonghi Dedica 685

    Dampf Druck zu hoch - Delonghi Dedica 685: Liebe Genießer*innen, seit kurzem ist der Dampfdruck zum Milchaufschäumen zu hoch. Düsen sind nicht verstopft. Hat Vor zwei Wochen etwa begann es,...
  3. delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf

    delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf: Werte Kaffee-Freunde, Meine geliebte delonghi dedica ec 685 produziert seit einigen Tagen leider nur noch “lauwarmen” Dampf. Nach einigen Minuten...
  4. Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

    Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze: Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...
  5. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

    DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...