Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Diskutiere Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...

1. huddi

huddi Mitglied

Hallo zusammen,

die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer Verbindungsstelle weiter oben raus (siehe Bild).

Die Dichtung zwischen Brühkopf und Siebträger habe ich schon ersetzt, das hat leider nicht geholfen.
    Kann ich noch was anderes machen oder hilft nur noch einschicken?

Viele Grüße und danke für jede Hilfe!

Anhänge:

2. #2 tangolem, 22.04.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

3. huddi

huddi Mitglied

Danke! Nach 680 hatte ich nicht gesucht ;)

4. fzndlr

fzndlr Mitglied

ist die nicht an den relevanten Teilen identisch konstruiert?

5. huddi

huddi Mitglied

Korrekt, wusste ich aber vorher nicht.

Thema:

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  2. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  3. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  4. Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?)

Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?): Hallo liebes Forum, ich besitze seit neustem die Lelit PL42 und habe jetzt festgestellt, dass in der Abtropfschale immer nach Kaffebezug Wasser...
  5. [Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden