Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Diskutiere Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...

  1. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer Verbindungsstelle weiter oben raus (siehe Bild).

    Die Dichtung zwischen Brühkopf und Siebträger habe ich schon ersetzt, das hat leider nicht geholfen.
    Kann ich noch was anderes machen oder hilft nur noch einschicken?

    Viele Grüße und danke für jede Hilfe!
     

    Anhänge:

    • tropft.png
      tropft.png
      Dateigröße:
      197,3 KB
      Aufrufe:
      1.359
  2. #2 tangolem, 22.04.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    567
  3. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Nach 680 hatte ich nicht gesucht ;)
     
  4. fzndlr

    fzndlr Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist die nicht an den relevanten Teilen identisch konstruiert?
     
  5. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt, wusste ich aber vorher nicht.
     
Thema:

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt

    Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... am Wochenende hatte meine Delonghi den Geist aufgegeben, sprich, sie pumpte nicht mehr...
  2. Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken

    Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken: Hallo zusammen, wir haben eine Delonghi Dedica EC685.M in unserer Ferienwohnung. Seit ein paar Tagen blinken nach dem einschalten die „1-Tasse“...
  3. Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M

    Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M: Hallo liebe Kaffeegenießer/innen! Ich habe seit zwei Jahren die Siebträgermaschine DeLonghi EC 685.M und bin sehr zufrieden damit. Bin...
  4. [Verkauft] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

    mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die...
  5. Neueinsteiger braucht Hilfe, CM800/Delonghi EC 685.M

    Neueinsteiger braucht Hilfe, CM800/Delonghi EC 685.M: Guten Tag, sooooo viele Fragen trotz diversem Probieren und lesen. Gleich mal vorweg, ich bin kein Kaffeeexperte, kein Experte für Mühlen oder...