Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Diskutiere Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An alle Pavoni-Bastler: Wer ein Kesselfußmontagewerkzeug sucht, kann sich gern auch bei mir melden. Gruß PS: Zur Illustration, welches Teil...

  1. #61 Libelluli, 04.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    An alle Pavoni-Bastler:
    Wer ein Kesselfußmontagewerkzeug sucht, kann sich gern auch bei mir melden.
    Gruß
    PS: Zur Illustration, welches Teil gemeint ist:

    [​IMG]
     
    friedrich gefällt das.
  2. #62 nenni 2.0, 04.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    11.015
    Und für die ganz alten Diven, wo der Kesselfuß mit Heizung diese 4 Kerben hat - die gibts bei mir (siehe bei der Wiedererweckung).
    Aber erst in ca. 14 Tagen, weil noch Eigenbedarf ;).
     
    old_bean gefällt das.
  3. #63 friedrich, 12.01.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Ich könnte so ein Pavoni Werkzeug für eine 1987er gut gebrauchen. Porto beidseitig natürlich auf mich! :)
     
  4. #64 nenni 2.0, 12.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    11.015
    Mein Werkzeug funzt meines Wissens nur für die Heizungselemente bis ca. 1979 lt. Francesco.
     
  5. #65 schraubohne, 12.01.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    467
    habt ihr schon bilder eurer werkzeuge und passender heizung bzw umgekehrt gezeigt oder bin ich nur zu faul zum blättern?
     
  6. #66 nenni 2.0, 12.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    11.015
    Ist was in meinem "Heimat"-Fred ;).
    Aber gerne hier noch mal:

    [​IMG]
     
Thema:

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Die Seite wird geladen...

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf der Suche nach einer Heizung für eine Europiccola, wenn möglich auch mit Rohr zum Presso. Bin für jegliches Angebot dankbar! Gruß Marko
  2. [Erledigt] Temperaturmessstreifen für La Pavoni

    Temperaturmessstreifen für La Pavoni: moin, wie oben schon geschrieben, suche ich einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni. Falls wer noch einen übrig hat, würde ich mich freuen. LG
  3. Rückspülen beim Handhebel z.B. Cremina - Geht das und wie ?

    Rückspülen beim Handhebel z.B. Cremina - Geht das und wie ?: Hallo, ich habe jetzt ca. 10000 Bezüge auf meiner Giotto mit E61 gemacht, und schiele schon seit Monaten auf eine Handhebelmaschine. Der Traum...
  4. [Zubehör] 49mm Einersieb für La Pavoni

    49mm Einersieb für La Pavoni: Hallo. Ich suche ein Europiccola Einersieb 49mm alte Brühgruppe. Sollte aber ein original sein. Habe schon ein nachgefertigtes welches aber nicht...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola oder Professional

    La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine La Pavoni Europiccola oder Professional und freue mich über Angebote per PN. Viele Grüße tweak